Weltcup Ruka/Kuusamo 28.11.-01.12.2019 - Meijän Nordic


Domen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
83
was ist denn eig bei Akito los, so schwach war der im Laufen ja schon ewig nicht mehr

klasse Leistung von Geiger, genau richtig gestaltet das Rennen, da sieht man wie viel Potential er hat und das er das mehr und mehr abrufen wird da er nun offenbar auch deutlich cleverer agiert. Denke er wird sich diese Saison als klare Nummer 2 hinter Jarl etablieren können, und auch klar derjenige sein der ihn am ehesten schlagen kann
hmm... Dazu muss er aber noch etwas stabiler Springen als letztes Jahr, kann so kommen muss aber nicht.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
1.066
Punkte
113
ja wird er auch.. da muss man sicher diesen pcr mit den mega Abständen nehmen

Oh Ruka :rolleyes:
 

yeti

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.043
Punkte
83
Standort
Outback
Und damit hat Jesse Pääkkönen dezent die A...karte...für nix und wieder nix nach Ruka gefahren...so wie heuer am Sonntag in Schonach mit Einar Oftebro und Harald Riiber. :crazy::LOL:
 

Domen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
83
3 mal Podest für Oftebro, was für ein Debüt!
Bis auf ihn dürften die meisten schon 150-200 Punkte Rückstand auf Riiber haben xD
 
Oben