Weltcup Ruka/Kuusamo 28.11.-01.12.2019 - Meijän Nordic


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
was ist denn eig bei Akito los, so schwach war der im Laufen ja schon ewig nicht mehr

klasse Leistung von Geiger, genau richtig gestaltet das Rennen, da sieht man wie viel Potential er hat und das er das mehr und mehr abrufen wird da er nun offenbar auch deutlich cleverer agiert. Denke er wird sich diese Saison als klare Nummer 2 hinter Jarl etablieren können, und auch klar derjenige sein der ihn am ehesten schlagen kann

hmm... Dazu muss er aber noch etwas stabiler Springen als letztes Jahr, kann so kommen muss aber nicht.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja wird er auch.. da muss man sicher diesen pcr mit den mega Abständen nehmen

Oh Ruka :rolleyes:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Wie die nach wie vor der Meinung sind es gibt keine Verpflegung mehr, weil Riiber die Verpflegungskasse gesprengt hat :D:D:D:LOL:
 
Y

yeti

Guest
Und damit hat Jesse Pääkkönen dezent die A...karte...für nix und wieder nix nach Ruka gefahren...so wie heuer am Sonntag in Schonach mit Einar Oftebro und Harald Riiber. :crazy::LOL:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
3 mal Podest für Oftebro, was für ein Debüt!
Bis auf ihn dürften die meisten schon 150-200 Punkte Rückstand auf Riiber haben xD
 
Oben