Weltcup Sapporo 29. - 31. 1. 2016 (Herren)


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Die Weiten im ersten Training und auch bis jetzt im zweiten lassen auf sehr wechselhafte Bedingungen schießen.

Aber die Schanze hat ja immer schon gestreut :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jetzt erzählt Thiele auch, dass Domen nicht dabei wäre :hihi:

@Dirk Thiele: Er ist dabei, Startnummer 60 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Der Unterschied bei Domen zwischen Training und Quali zeigt,wie anfällig sein System noch ist.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Morgen Nachtspringen und Übermorgen Tagspringen fände ich besser! Samstag kann man ewig lang aufbleiben und es macht nichts aus! Wenn man dann am Freitag früh aufsteht ist der Rhythmus wieder an die kommende Woche angepasst! So ist es genau falsch rum!
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Morgen Nachtspringen und Übermorgen Tagspringen fände ich besser! Samstag kann man ewig lang aufbleiben und es macht nichts aus! Wenn man dann am Freitag früh aufsteht ist der Rhythmus wieder an die kommende Woche angepasst! So ist es genau falsch rum!

Irgendwie kann ich dir nicht folgen :häh: Wenn du Samstag ewig auf bleiben kannst, ohne dass es stört, passt es doch perfekt, wenn der Wettkampf 2:00 beginnt. Sonntag kannst du ja ausschlafen.


Aber abgesehen davon, ist der Wettkampf am Sonntag mit Sicherheit so früh, weil viele Teams am gleichen Tag die Abreise antreten werden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Die richten sich net nach uns sondern nach den Ortszeiten ;) Und wenn man Sonntag früh springt, können die Teams danach noch nach Hause fliegen ;)
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Irgendwie kann ich dir nicht folgen :häh: Wenn du Samstag ewig auf bleiben kannst, ohne dass es stört, passt es doch perfekt, wenn der Wettkampf 2:00 beginnt. Sonntag kannst du ja ausschlafen.


Aber abgesehen davon, ist der Wettkampf am Sonntag mit Sicherheit so früh, weil viele Teams am gleichen Tag die Abreise antreten werden.

ja, dann schlaf ich bis Mittag oder so! Hat dann die Folge, dass ich am nachfolgenden Montag so spät müde werde, dass ich geschätzte 3 Stunden vor Schulbeginn einschlafe!
-> Müde in der Schule
-> Wütende Lehrer
-> schlechte Noten
-> kein Abitur
-> kein Arbeitsplatz
-> kein Geld
-> Kein Essen
-> Hunger
-> Verhungern
-> Tod:(


Kannst du mir jetzt folgen! Habe es extra Schritt für Schritt erklärt;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
ja, dann schlaf ich bis Mittag oder so! Hat dann die Folge, dass ich am nachfolgenden Montag so spät müde werde, dass ich geschätzte 3 Stunden vor Schulbeginn einschlafe!
-> Müde in der Schule
-> Wütende Lehrer
-> schlechte Noten
-> kein Abitur
-> kein Arbeitsplatz
-> kein Geld
-> Kein Essen
-> Hunger
-> Verhungern
-> Tod:(


Kannst du mir jetzt folgen! Habe es extra Schritt für Schritt erklärt;)

Du musst ja nicht gleich bis Mittag schlafen :idee:

Wenn das die Folgen von Übermüdung sind, bin ich aber schon lange tot :hihi: ;)
 
Oben