https://pbs.twimg.com/media/CZuvU1kXEAEU8tT.jpg:large
das dürfte dann auch die Frage nach den Norwegern beantworten.
Könnte jemand die Namen nennen? Ich z. B. erkenne die Jungs leider nicht.
https://pbs.twimg.com/media/CZuvU1kXEAEU8tT.jpg:large
das dürfte dann auch die Frage nach den Norwegern beantworten.
Wank und Leyhe werden hier aber auch zerissen...
Könnte jemand die Namen nennen? Ich z. B. erkenne die Jungs leider nicht.
Springen halt beide unbeständig,gerade Leyhe,aber von unten kommt eben auch keine Konkurrenz auf dem Level nach.
Kann ich nicht nachvollziehen, Wank ist 16. im Gesamtweltcup, Lehye 23.. Wanks beste Platzierung war 21., bei Leyhe 38., ergo sind beide auf Kurs ihre beste Saison zu springen. Man muss auch mal überlegen, welche Maßstäbe manche hier anlegen.
Kann ich nicht nachvollziehen, Wank ist 16. im Gesamtweltcup, Lehye 23.. Wanks beste Platzierung war 21., bei Leyhe 38., ergo sind beide auf Kurs ihre beste Saison zu springen. Man muss auch mal überlegen, welche Maßstäbe manche hier anlegen.
Dass beide eine sehr ordentliche Saison bisher springen bestreitet niemand...ich bin halt nur dafür, mal ne Pause einzulegen.
Bei dem ganzen herumwerfen von Platzierungen und Statistiken wird hier offenbar schnell vergessen, dass wir hier über Menschen aus Fleisch und Blut sprechen...
Ich mein das Pensum seit der Tournee ist doch einfach nur grausam:neinnein:
Dass beide eine sehr ordentliche Saison bisher springen bestreitet niemand...ich bin halt nur dafür, mal ne Pause einzulegen.
Bei dem ganzen herumwerfen von Platzierungen und Statistiken wird hier offenbar schnell vergessen, dass wir hier über Menschen aus Fleisch und Blut sprechen...
Ich mein das Pensum seit der Tournee ist doch einfach nur grausam:neinnein:
Und danach noch ne halbe Weltreise veranstalten...
Ist überhaupt ein Wunder, wie gut sich die Jungs noch halten...
Tande und Stjernen schon mal.. der in der Mitte KÖNNTE Johann sein. Ich seh das schlecht.
Von wem ist denn dieses Instagram-Bild?
Ich denke, sie werden auf jeden Fall all die Jungs mitnehmen, die vorqualifiziert sind, also neben Kenny auf jeden Fall Johann und Daniel.
Und wenn neben Kraft und Hayböck auch noch der kleine Prevc auslässt, ist Stjernen auch automatisch dabei.
:topsecret: *flüster* Team Norwegen hatte gestern auch noch kurz zwischendrin Meisterschaften und werden es auch überleben ;-)