Weltcup Schonach 03.03-06.03.16


Beiträge
53.993
Punkte
113
You wollte ja gut Verhältnisse für Watabe, die waren jetzt zu gut denn bei 108 Meter kannste keinen Telemark mehr setzen. Allerdings hatte Frenzel ähnliche Probleme mit dem Telemark von daher ist noch alles drin. Wenn Faißt noch so einen Sprung hier runter setzt könnte er durchaus Chacnen aufs Podest haben :brauen:

Notenmäßig waren sie sogar exakt gleich
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.428
Punkte
113
Ort
Berlin
You wollte ja gut Verhältnisse für Watabe, die waren jetzt zu gut denn bei 108 Meter kannste keinen Telemark mehr setzen. Allerdings hatte Frenzel ähnliche Probleme mit dem Telemark von daher ist noch alles drin. Wenn Faißt noch so einen Sprung hier runter setzt könnte er durchaus Chacnen aufs Podest haben :brauen:

Der wind wurde auf einmal zu stark. Schade. Der japanische Trainer hätte auch verkürzen sollen. Aber das weiß man ja meist erst hinterher.:hmpf:

edit: Der Wind wird schon wieder zu stark. Bitte verkürzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Arg schade Frenzel der zweite Sprung ging in die Hose. :hmpf:

Dafür liefert heute Mauel Faißt zumindist srpingerisch den Wettkampf seines Lebens. Wenn nicht heute wann dann, auf gehts Manuel :up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
https://m.facebook.com/?_rdr#!/komb...5458910905/1045400355530410/?type=3&source=48

:up:

Hoffentlich knallt es nicht wieder zwischen Jörgen und Fabian :hmpf:

Danke dir, das ist schön zu sehen. :up:

Habe mir grade mal die Laufzeiten von gestern angesehen. Wenn Schmid ähnlich gut läuft wie gestern ist er eigentlich der Topfavorit, auch Frenzel hätte sehr gute Karten, allerdings wirkte er mir zuletzt etwas aus der Pust.

Am Ende machts wahrscheinlich der Watabe :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
53.993
Punkte
113
Danke dir, das ist schön zu sehen. :up:

Habe mir grade mal die Laufzeiten von gestern angesehen. Wenn Schmid ähnlich gut läuft wie gestern ist er eigentlich der Topfavorit, auch Frenzel hätte sehr gute Karten, allerdings wirkte er mir zuletzt etwas aus der Pust.

Am Ende machts wahrscheinlich der Watabe :D:

ne Schmid ist für mich kein Favorit! Da sehe ich Watabe und Frenzel stärker!

Frenzel ist auch nicht aus der Puste, gestern muss er eine der besten Laufzeiten überhaupt gebabt haben! Jedenfalls war er so schnell wie Krog und schneller als Riessle und Rydzek!
Frenzel mag nur diese tiefen matschigen Verhältnisse nicht deswegen lief es nicht immer so toll die letzte Zeit!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schmid war gestern nur 15 Sekunden langsamer als Frenzel mit der 4. Laufzeit.

Manuel Faißt hatte im übrigen die 20 und Akito die 16 Laufzeit und haben dabei 45 Sekunden (Watabe) bzw. 1:05 Minute (Faißt) auf Frenzel verloren. Da heute noch 5 km mehr zu laufen sind zähle ich sie nicht für den Sieg. Graaback mit nur 1:13 auf Watabe und nur 30-45 auf Frenzel und Schmid ist auch nicht auszuschließen, Riessle mit 15 Sek hinter Graaback muss sich strecken, könnte aber auch noch klappen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
53.993
Punkte
113
Schmid war gestern nur 15 Sekunden langsamer als Frenzel mit der 4. Laufzeit.

Manuel Faißt hatte im übrigen die 20 und Akito die 16 Laufzeit und haben dabei 45 Sekunden (Watabe) bzw. 1:05 Minute (Faißt) auf Frenzel verloren. Da heute noch 5 km mehr zu laufen sind zähle ich sie nicht für den Sieg. Graaback mit nur 1:13 auf Watabe und nur 30-45 auf Frenzel und Schmid ist auch nicht auszuschließen, Riessle mit 15 Sek hinter Graaback muss sich strecken, könnte aber auch noch klappen...

er muss aber alleine laufen und das kann Frenzel meiner Meinung nach deutlich besser! Schmid hat ein ähnliches Niveau wie Watabe was das Laufn angeht! Grabak sehe ich auch noch mit sehr guten Chancen! hm, das könnte alles zusammenlaufen:ueberleg:
 
Oben