Weltcup Schonach 03.03-06.03.16


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Jury hat entschieden, das sollte man hinnehmen, zumal offensichtlich beide tatsächlich nicht unschuldig an dem Sturz sind, und nicht von seiten des deutschen Teams so herumschimpfen. Wenn Herr Weinbuch sagt: "Wir sind derzeit die besten, und andere wollen nicht, dass wir noch besser werden", ist das unpassend. Er sagte auch: "Und immer ziehen wir den kürzeren", was nicht stimmt. Als neulich Watabe und Frenzel zu eng aneinander geraten sind, war es Watabe, der zu Fall kam.
 
Beiträge
54.224
Punkte
113
Die Jury hat entschieden, das sollte man hinnehmen, zumal offensichtlich beide tatsächlich nicht unschuldig an dem Sturz sind, und nicht von seiten des deutschen Teams so herumschimpfen. Wenn Herr Weinbuch sagt: "Wir sind derzeit die besten, und andere wollen nicht, dass wir noch besser werden", ist das unpassend. Er sagte auch: "Und immer ziehen wir den kürzeren", was nicht stimmt. Als neulich Watabe und Frenzel zu eng aneinander geraten sind, war es Watabe, der zu Fall kam.

Das Graabak nicht DSQ wurde muss man hinnehmen aber nicht die angebliche Begründung das Riessle sich über seinen eigenen Stock gefahren ist! Das ist lächerlich und peinlich und wenn wirklich so geschehen ein Skandal
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
So richtig sehen konnte man das nicht In der Hitze des Gefechts passieren solche Dinge. Komisch finde ich es allerdings, dass die Norweger angeblich Protest eingelegt haben. Vielleicht sagt heute der deutsche Trainer noch etwas dazu.

Nicht nur angeblich, haben sie. Warum, steht in meinem Post oben: Weil Riessle mit seinem Stock vorher schon in Graabaks Skiern rumgestochert hat und weil Graabak vorne war und die Spur wählen durfte und Riessle sich da nicht dran gehalten hat
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Nicht nur angeblich, haben sie. Warum, steht in meinem Post oben: Weil Riessle mit seinem Stock vorher schon in Graabaks Skiern rumgestochert hat und weil Graabak vorne war und die Spur wählen durfte und Riessle sich da nicht dran gehalten hat

Es waren wohl beide nicht schuldlos. Als ich das vorhin nochmal sah, konnte ich das auch nicht richtig erkennen. Die Jury hat entschieden und das zählt. Ich habe damit kein Problem.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
KOmmen wir mal zum Ergebnis nach dem heutigen Springen. Das würde ich mal einen Elfmeter ohne Torwart für Krog nennen, das gewinnt er heute locker.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Schade, dass Akito (nicht zum ersten Mal) den blödesten Wind hatte.
Ich wünsche ihm so, dass er für das Laufen wieder die Kraft hat, die er braucht, um seinen 2. GWC-Platz zu halten.
Nach seiner Saisonleistung wäre es sowas von verdient.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Deutscher. Französisch kann er doch gar nicht ;)

Solang allerdings die Franzosen so schlecht sind wie momentan, wäre ich mit gehässigen Kommentaren gegenüber einer erfolgreichen Nation wie Deutschland mal vorsichtig. Ansonsten liest du demnächst sowas wie: yeah, schon wieder kein Franzose unter den Top 10
 
Oben