Weltcup Schonach 03.03-06.03.16


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Deutscher. Französisch kann er doch gar nicht ;)

Solang allerdings die Franzosen so schlecht sind wie momentan, wäre ich mit gehässigen Kommentaren gegenüber einer erfolgreichen Nation wie Deutschland mal vorsichtig. Ansonsten liest du demnächst sowas wie: yeah, schon wieder kein Franzose unter den Top 10

Die Franzosen kannste eh vergessen, ich mag eigentlich auch nur die Springer, biathlethen, Alpinen und Langläufer. Bei den Kombis bleib ich den Norwegern treu :nie:
 

DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.385
Punkte
63
Jetzt reicht es aber, schon wieder so ne unfaire Aktion !!!! :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Wow, fantastic finish :D:

And wonderful finish by Krog
worshippy.gif


Those Germans really need to get some lessons in tactics.
 
Beiträge
53.908
Punkte
113
das war auch wieder extrem unfair von Krog:donk:

ich weiß nicht wie man das so feiern kann!
War auch wieder am Rande der Legalität, aber das hat nichts mit Fairness und Sportgeist zu tun!:down:
Ein fairer Sportler fährt so nicht!

Klar Krog war vorne, aber man kann nicht ohne Rücksicht auf Verluste die Kurve nehmen:hmpf:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Na, wenn schon Jarl nicht dabei ist, müssen die anderen für ein bisschen Chaos sorgen :duck::hihi:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ansichtssache. Auf jeden Fall ist der Protest - im Gegensatz zu gestern - heute zumindest gerechtfertigt. Auch Mario Stecher meint, das das gestern völlig in Ordnung und das heute ganz hart an oder über der Grenze war.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Also das war keine schöne Aktion von Krog, der zwigt Eric ja quasi die Strecke zu verlassen :down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
If Frenzel only can be the first German Schwarzwaldpokalsieger in 30 years because he isn't tactically clever enough and needs a protest...that would be such a shame. I had wished the first German winner in such a long time would win because he was the best of the day, not because he can only win with the judges help.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die lassen sich aber ganz schön viel Zeit für die Entscheidung...
 
Beiträge
53.908
Punkte
113
If Frenzel only can be the first German Schwarzwaldpokalsieger in 30 years because he isn't tactically clever enough and needs a protest...that would be such a shame. I had wished the first German winner in such a long time would win because he was the best of the day, not because he can only win with the judges help.

the Norways can only win, if they run like a rambo! that´s not tactic, but unfair:down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
the Norways can only win, if they run like a rumbo! that´s not tactic, but unfair:down:

The Germans think speed is enough, but it's not. You also need to be clever and willing to fight, like the Norwegians are. As said before, it's not chess or checkers, it's a physical sport.

And as I said before, the Germans are my favorites, but damn, they should grow up and stop crying and looking for excuses whenever something like this happens.

Krog was the best today, Krog deserved to win.
 
Oben