Weltcup Schonach: 15.3. - 17.3.19


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Na also, sauber Berni! Der Zielsprint heute war echt fein, der Schnee natürlich schon extrem weich und nass aber das sind genau die Bedingungen für Gruber, die er mag (was mich eigentlich ob seiner Größe verwundert). Greiderer mit einem tollen Lauf, am Ende hat er sogar versucht Gruber etwas auszubremsen aber der hat sich dennoch durchgesetzt auf der rechten Seite.

Gruber übrigens der älteste Sieger eines Weltcuprennens in der Nordischen Kombination heute! So darf er gerne nächstes Jahr weitermachen :)
 
Y

yeti

Guest
Ilu war grad nicht bei der Siegerehrung...wird doch nicht krank sein.
 
Y

yeti

Guest
Team Norwegen hat ganz offensichtlich ganz massive finanzielle Probleme. Bei den anderen Teams stehen ja irgendwelche Betreuer am Exit-Gate herum und nehmen den Jungs die Skier ab usw.

Bei den Norwegern stand da heute der Cheftrainer...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Team Norwegen hat ganz offensichtlich ganz massive finanzielle Probleme. Bei den anderen Teams stehen ja irgendwelche Betreuer am Exit-Gate herum und nehmen den Jungs die Skier ab usw.

Bei den Norwegern stand da heute der Cheftrainer...
Könnt euch ja bewerben..... :D
 
Y

yeti

Guest
Und von was sollen wir dann leben?

Ich lebe in der teuersten Stadt Deutschlands, ich brauche ein sicheres Einkommen!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, leider kommt es zu Verschiebungen. Das nächste Jurymeeting findet im 11:15 Uhr statt.

Hoffentlich schaffen sie wenigstens einen Durchgang, denn der PCR sah aus deutscher Sicht mal gar nicht gut aus.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass die Norweger kein Geld hätten. Neulich hieß es mal im TV: Wenn die Norweger irgendwo ein gutes Wachs finden, dann kaufen sie gleich sämtliche Bestände auf, damit die Konkurrenz nur ja keine Chance hat, auch davon zu profitieren. Wer sein Geld dafür ausgibt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn es ihm dann irgendwann ausgeht.

Tja, und schon ist die Hoffnung weg - das Springen ist abgesagt, der PCR zählt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Dann kommen nur Gruber und Riiber für den Sieg in Frage. Vielleicht Herloa, aber der ist schon recht weit weg...
 
Y

yeti

Guest
Ich will ja wirklich nicht sagen, dass es in Schonach windig ist, aber hier fliegt jetzt bald das Hausdach weg.
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
526
Punkte
43
das sieht natürlich aus deutscher sicht blöd aus. mal schauen ob Gruber den Jarl noch holen kann, auf Platz 3 müsste sich das sogar für Pittin mal ausgehen
 
Oben