Finn-Lady
Bankspieler
Engelberg kann man dann ja lassen.
Engelberg lassen ? DAS Weltcup-WE mit dem gewissen Flair? Never ever :verbotenersmiley:
Und wo wir dabei sind... der Thread kommt auch bis am Freitag *japan*
Engelberg kann man dann ja lassen.
Engelberg lassen ? DAS Weltcup-WE mit dem gewissen Flair? Never ever :verbotenersmiley:
Und wo wir dabei sind... der Thread kommt auch bis am Freitag *japan*
ich glaube, er meint das andere "lassen"
Aber echtauch das noch :laugh:
Ok, die Möglichkeit besteht natürlich auch und sie ist sogar wahrscheinlicher *Asche auf mein Haupt*
steht denn überhaupt fest, ob der Wettkampf nachgeholt wird?Ich bin gespannt, wo der ausgefallene Einzelwettkampf nachgeholt wird. Soweit ich weiß, hat ja Deutschland als Gastgeber des ausgefallenen Wettkampfes Vorrecht. Also wenn Sie wollen in Willingen oder beim Skifliegen in Oberstdorf? Oder vielleicht unter der Woche in Klingenthal? Schade ist es jedenfalls, ich wäre gerne hingefahren.
Ein ausgefallenes Springen als Fliegen nachholen, lassen das die Regeln zu? Ein Springen unter der Woche kurzfristig ansetzen dürfte für den Verantstalter mehr Aufwand als Nutzen bedeuten. Für 1 Einzel reist kaum einer von weiter weg an. Es lohnt nicht. Auch nicht bei 1x Damen und 1x Herren. Und wann sollte man das noch einschieben? Es müßte zeitnah zu dem COC Anfang Januar sein, weil dann noch alles präpariert ist. Davor ist VST; danach ab dem 12. Val di Fiemme.Ich bin gespannt, wo der ausgefallene Einzelwettkampf nachgeholt wird. Soweit ich weiß, hat ja Deutschland als Gastgeber des ausgefallenen Wettkampfes Vorrecht. Also wenn Sie wollen in Willingen oder beim Skifliegen in Oberstdorf? Oder vielleicht unter der Woche in Klingenthal? Schade ist es jedenfalls, ich wäre gerne hingefahren.
Ein ausgefallenes Springen als Fliegen nachholen, lassen das die Regeln zu?
[...]
In Willingen könnte man am Freitag ein 2. Einzel machen, das gab es vor Jahren schon mit 3 Wettbewerben dort. Man könnte auch das Teamspringen durch ein 2. Einzel ersetzen. Aber so kurz vor der WM möchte man sicher lieber noch mal ein Teamspringen haben. Wird aberkeinem wehtun, wenn man es nicht nachholt.
steht denn überhaupt fest, ob der Wettkampf nachgeholt wird?
Warum muss man alles nachholen? Es sind doch genug Wettbewerbe in der Saison.
Ich glaube es wäre sogar vielleicht gegangen...aber wenn dann das ganze Wochenende 70-80 kmh starke Windböhen vorhergesagt werden, weiß man eh das es für die Katz wäre...
Bin mal gespannt ob es Auswirkungen auf den COC in Lillehammer hat. Kann sein das einige eigentliche Weltcup Starter dort aufkreuzen. Die meisten Teams wird's jetzt eh in den Norden ziehen.
Organisatorisch kaum machbar würde ich sagen, der gsamte Tros bräuchte Flüge und Unterkünfte. TV Sender müssten länger bleiben, wenn sie übertragen würden....Man hätte doch einfach in Lillehammer den Weltcup austragen können, und wenn es Montag und Dienstag gewesen wäre ?!