Weltcup Titisee-Neustadt: 8. - 10.12.17 (Herren)


Y

yeti

Guest
Das ist ja nicht kalt. Hauptsache es windet nicht. Von mir aus kann es 20 Grad minus haben. Nur windstill muss es sein.

Ich hab nur einen Tag, da will ich was sehen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Sonnenbrandgefahr besteht dieses Mal wohl nicht....:hihi:

Wo hast du geguckt, ich hatte Freitag noch einigermaßen und Samstags starke Böen. Bei gefühlten -8 Grad.
Ich habe zuerst bei wetter.com geschaut, andere Seiten zeigten besseres Wetter.... Da schaute ich aber erst später rein
Könnte also unbeständig werden
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wieso ist der weg? Die müssen sich nur beeilen. 1 Trainings-DG und dann direkt Quali starten z.B. Könnte interessant werden, weils ja keine Vorqualifizierten gibt. Das letzte Mal hatten auch einige Topleute Pech mitm Wind, Mari weißte noch Michi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wieso ist der weg? Die müssen sich nur beeilen. 1 Trainings-DG und dann direkt Quali starten z.B. Könnte interessant werden, weils ja keine Vorqualifizierten gibt. Das letzte Mal hatten auch einige Topleute Pech mitm Wind, Mari weißte noch Michi.

Oh ja, der war zurecht sehr angepisst :hmpf:
 
Y

yeti

Guest
@Mari: Kannst du ein Café oder so in der Nähe empfehlen, falls an der Schanze wirklich nix geht?:rofl:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Cafés gibt es ohne Ende in Neustadt. Bäckerei Fischer ist zb nicht schlecht. Die haben super Kuchen. Aber hoffen wir mal das beste :pffft:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Also jetzt mal abgesehen von den Besuchern vor Ort (ich gönne Euch jeden Sprung) aber wenn man auf was verzichten kann, dann am ehsten auf den Freitag.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich hoffe die FIS ist einigermaßen flexibel....es ist ja nun nicht gleich windig im Laufe der Tage.

Cafés gibt es ohne Ende in Neustadt. Bäckerei Fischer ist zb nicht schlecht. Die haben super Kuchen. Aber hoffen wir mal das beste :pffft:
Ist das die in Bahnhofsnähe? Erinnere mich dunkel, dass wir irgendwo gefrühstückt haben, wo die leckere Snacks hatten und wo man gemütlich sitzen konnte. Abends ist da ja leider alles tot.:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Und am Freitag wär ja es auch gar kein Problem eigentlich es zu verschieben, Eurosport und ard zeigen die quali ja erst nach Ende des Biathlons.
 
M

mipra

Guest
Michael Hayböck wird am Wochenende nicht am Weltcup in Titisee-Neustadt teilnehmen.

Den kurzfristig freigewordenen Startplatz wird Kuttin nicht nachbesetzen.

Quelle

ÖSV-Aufgebot: Stefan Kraft, Manuel Fettner, Daniel Huber, Clemens Aigner, Manuel Poppinger, Gregor Schlierenzauer

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich mache mir ja über das Wetter ehrlich gesagt erst dann Gedanken, wenn es wirklich windig wird. Es war schon so oft Wind vorhergesagt, alle haben Panik geschoben, und dann liefen die Wettkämpfe doch problemlos durch. Klar, manchmal hat es auch gestimmt, aber doch zu selten, um sich jetzt schon Sorgen zu machen.
 
Oben