Weltcup Trondheim 11.-12.03.2020


Beiträge
53.863
Punkte
113
Hoffenlich liegt er schon unter dem Messer, da es medizisch nicht notwendig ist ein Kreuzband zu haben, wird eine OP bis zur beendigung der Corona-Krise verschoben werden muss.
Das glaube ich nicht... Sind ganz andere Leute, die sich da drum kümmern. Außerdem ist er Profi Sportler. Der muss sicher nicht warten
 

K-Jag

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
28
Nach dem bericht bei Bild heist es:

Drastischstes Detail: ALLE planbaren Aufnahmen, Operationen und Eingriffe in ALLEN deutschen Krankenhäusern sollen ab Montag auf unbestimmte Zeit verschoben und ausgesetzt werden.

Ich kann sagen auch mit einem Ausgerisenem Kreuzband bin ich auch ohne OP dabei wieder fit zu werden.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Nach dem bericht bei Bild heist es:

Drastischstes Detail: ALLE planbaren Aufnahmen, Operationen und Eingriffe in ALLEN deutschen Krankenhäusern sollen ab Montag auf unbestimmte Zeit verschoben und ausgesetzt werden.

Ich kann sagen auch mit einem Ausgerisenem Kreuzband bin ich auch ohne OP dabei wieder fit zu werden.
Ab Montag... Jetzt haben wir Donnerstag.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.400
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich habe eine Meniskus-OP hinter mir. Die wurde minimalinvasiv und ambulant in einer darauf spezialisierten Praxis durchgeführt (die übrigens auch für den Olympiastützpunkt Berlin und die Eisbären arbeitet). Solche Ärzte werden sicher nicht über Nacht für Corona-Patienten abgestellt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Ich hab die neusten News zu Stephan mal in den DSV-Adler Thread geschoben. Da wurden die selben News auch gepostet und sonst sprechen wir am Ende alle in 2 Threads über das selbe Thema
 
Oben