Ich kann nur soviel dazu sagen: hätte man das gestern nicht schon machen können, dann wäre Stephan's Knie noch heil. Alles andere bzgl. Sieger, Preisgelder usw. ist doch in Anbetracht einer solchen Verletzung Nebensache, unabhängig wen es betrifft.
Ich glaub eher, dass dir sowas mit Kreuzbandriss gerade egal ist... Wobei es ums Geld natürlich schade ist. Aber auch da wird er grad nicht dran denken.
Ich kann nur soviel dazu sagen: hätte man das gestern nicht schon machen können, dann wäre Stephan's Knie noch heil. Alles andere bzgl. Sieger, Preisgelder usw. ist doch in Anbetracht einer solchen Verletzung Nebensache, unabhängig wen es betrifft.
Ja, denk ich auch. Sportlich ist es eh wertlos, vor allem für einen wie Stoch. Der hat weißgott wichtigeres gewonnen. Finanziell sind 60k halt schon ne Wucht. Für Stoch nicht, aber für Leyhe denke ich schon.Ich glaube, dass die Sporler alle so drauf sind, dass ihnen zum jetzigen Zeitpunkt dieser Titel völlig Wumpe ist. Stoch wird vermutlich jetzt nicht stolz wie Oskar Interviews geben. Und ich glaube auch nicht, dass Stephan wirklich glücklich gewesen wäre, einen solchen Titel zu tragen.
Das ist ne ganz andere Situation, als wenn man WM wird mit nur einem Durchgang.
Kann man so aber jetzt auch nicht sagen oder?Ich kann nur soviel dazu sagen: hätte man das gestern nicht schon machen können, dann wäre Stephan's Knie noch heil. Alles andere bzgl. Sieger, Preisgelder usw. ist doch in Anbetracht einer solchen Verletzung Nebensache, unabhängig wen es betrifft.
Okay passieren kann immer was, aber es war seit Oslo eh mehr als fragwürdig, wie sich das Ganze gestaltet hat. Man hätte die Raw Air erst gar nicht starten sollen.Ähm, wenn ich nachher ins Auto steige, wer gibt mir die Garantie, dass ich sicher am Ziel ankomme? Besser ich fahre erst gar nicht los...
Bin mir sicher, die FIS hätte weiterspringen lassen wenn die Behörden nicht eingeschritten wären. Aber auch die Teams hätten von sich aus längst sagen können wir fliegen heim. Habe nirgendwo was gelesen, dass da irgendwer was gegen die Geisterspringen hatte. Als Verband hat man ja auch eine Verantwortung gegenüber den Athleten. Die Situation innerhalb Europas lässt sich ja nicht mehr kleinreden.Ich kann nur soviel dazu sagen: hätte man das gestern nicht schon machen können, dann wäre Stephan's Knie noch heil. Alles andere bzgl. Sieger, Preisgelder usw. ist doch in Anbetracht einer solchen Verletzung Nebensache, unabhängig wen es betrifft.
Was muss man hier für einen Schwachsinn lesen?
Lehye hätte die Raw Air gewonnen? Nach nicht mal der Hälfte der Bewerbe?
Lächerlich!
Aso....Ja dann schon...gemeint war wohl, Leyhe hätte die Raw Air nach dem Abbruch heute gewonnen, wenn er ohne Telemark den Sprung gestanden hätte. Und das ist ohne Zweifel richtig.
Was muss man hier für einen Schwachsinn lesen?
Lehye hätte die Raw Air gewonnen? Nach nicht mal der Hälfte der Bewerbe?
Lächerlich!
Das wurde jetzt schon längst geklärt.Das ist jetzt aber auch Quatsch. Also sind Kamils Leistungen in den letzten 7 springen auch völlig wertlos???
Sportlich ist es natürlich nur halb so viel Wert weil speziell das Skifliegen wegfällt, aber es ist immerhin noch die Gesamtwertung von insgesamt 7 Sprüngen, nur einer weniger als Bsp bei der VST.
Hinzu kommen die 60.000€ Preisgeld die ein Leyhe sicherlich gut hätte gebrauchen können, sollte die befürchtete Diagnose eintreffen.