Weltcup Trondheim 11.-12.03.2020

Nach dem bericht bei Bild heist es:

Drastischstes Detail: ALLE planbaren Aufnahmen, Operationen und Eingriffe in ALLEN deutschen Krankenhäusern sollen ab Montag auf unbestimmte Zeit verschoben und ausgesetzt werden.

Ich kann sagen auch mit einem Ausgerisenem Kreuzband bin ich auch ohne OP dabei wieder fit zu werden.

Nach dem bericht bei Bild heist es:

Drastischstes Detail: ALLE planbaren Aufnahmen, Operationen und Eingriffe in ALLEN deutschen Krankenhäusern sollen ab Montag auf unbestimmte Zeit verschoben und ausgesetzt werden.

Ich kann sagen auch mit einem Ausgerisenem Kreuzband bin ich auch ohne OP dabei wieder fit zu werden.
Ab Montag... Jetzt haben wir Donnerstag.

Ich habe eine Meniskus-OP hinter mir. Die wurde minimalinvasiv und ambulant in einer darauf spezialisierten Praxis durchgeführt (die übrigens auch für den Olympiastützpunkt Berlin und die Eisbären arbeitet). Solche Ärzte werden sicher nicht über Nacht für Corona-Patienten abgestellt.

Ich hab die neusten News zu Stephan mal in den DSV-Adler Thread geschoben. Da wurden die selben News auch gepostet und sonst sprechen wir am Ende alle in 2 Threads über das selbe Thema

Weil keine Flüge mehr von Norwegen nach Polen gehen, wurden die polnischen Teams mit der Regierungsmaschine geflogen

Oben