Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich jetzt 141m nicht viel zu weit finde, 3 Meter über Hillsize und 5 Meter unter Schanzenrekord ist jetzt nicht so, als hätte die Jury verkürzen müssen...
Wenigstens sitzt er schon mal, jetzt heißt es einfach nur hoffen, dass es nichts schlimmes ist
Ich sehe da jetzt auch nicht unbedingt die Schuld bei der Jury. Das ist eine Weite, die man in Trondheim eigentlich stehen kann, das sehe ich schon auch so.
Das sah fast wie eine Wiederholung von Seifriedsbergers Landung gestern aus. Auch das linke Knie, das nach innen wegknickt und überlastet wird. Irgendwann haben wir keine Springer mehr, wenn man für die Problematik mit der gekrümmten Bindung keine Lösung findet.
Ich sehe da jetzt auch nicht unbedingt die Schuld bei der Jury. Das ist eine Weite, die man in Trondheim eigentlich stehen kann, das sehe ich schon auch so.