Weltcup Trondheim: 14.-15.03.2013


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Sehr gut: Die Slowenen gönnen Hvala Regeneration - vermutlich, damit er doch noch beim Heimspiel in Planica teilnehmen kann. Das hätte ja sonst keinen Sinn gemacht, so wie der zuletzt durch die Luft geeiert ist. Wellinger ist aber wieder am Start, was aber auch zu erwarten war. Der wird für Planica gewiss gegen Mechler ausgetauscht werden. Könnte mir auch noch vorstellen, dass Kraus für Queck starten darf. Kraus hat sich ja schon durchaus eingeflogen, als er die Chance dazu hatte.

Ja, ich weiß ... ich bin schon beim Weltcup in Planica ... jo mei ... is halt so :D:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Sehr gut: Die Slowenen gönnen Hvala Regeneration - vermutlich, damit er doch noch beim Heimspiel in Planica teilnehmen kann. Das hätte ja sonst keinen Sinn gemacht, so wie der zuletzt durch die Luft geeiert ist. Wellinger ist aber wieder am Start, was aber auch zu erwarten war. Der wird für Planica gewiss gegen Mechler ausgetauscht werden. Könnte mir auch noch vorstellen, dass Kraus für Queck starten darf. Kraus hat sich ja schon durchaus eingeflogen, als er die Chance dazu hatte.

Ja, ich weiß ... ich bin schon beim Weltcup in Planica ... jo mei ... is halt so :D:

Bei Wellinger bin ich mir da nicht so sicher da er in Planica sicher noch unter den Top30 ist und daher fuer das Saisonfinale startberechtigt ist.
Bei Queck wird es wohl so kommen. Ausserdem waere es unfair Marinus Kraus nach 4 Podestplaetzen (darunter 2 Siegen) im COC in Folge nicht noch eine Chance in Planica zu geben!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ist auch so. Die 14 Uhr wäre die Quali, die aber nicht stattfindet. Sie springen ab 12 insgesamt 3 trainingsdurchgänge
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ich find das AM und PM aber auch bisschen verwirrend.. ein deutscher Zeitplan wäre mir lieber ;)
 
Oben