Weltcup Trondheim: 14.-15.03.2013


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Bei Chiara scheint der Knoten aber echt geplatzt zu sein. Die hat sich ihre Medaille wirklich redlich verdient und scheint jetzt aus dem Duo Iraschko/Seifriedsberger ein Trio gemacht zu haben. Langsam geht's in Österreich also auch mannschaftlich bergauf. :up:
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Dieser kleine verrückte Pole:hihi:
Wieder so ne Rakete:up:
Verdient gewonnen, dazu super von Richi und Daiki und Sali:)
Robi hat den 2. nich ganz so gepackt wie den ersten, aber trotzdem ein schönes Ergebnis und der Weg für Planica is mehr als nur vorgegeben;):party:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich habe mal die drei Springen zusammengerechnet, hoffe, dass kein Fehler drin ist und keiner vergessen wurde:

1. Stoch 813,6
2. Itô 784,5
3. Freund 779,4
4. Neumayer 775,2
5. Bardal 775,0
6. Freitag 763,4
7. Tepes 755,4
8. Schlierenzauer 755,3
9. Zyla 754,4
10. Prevc 753,9
11. Hilde 753,1
12. Kasai 750,0
13. Loitzl 742,8
14. Kranjec 742,5
15. Wank 740,4
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Dieser kleine verrückte Pole:hihi:
Wieder so ne Rakete:up:
Verdient gewonnen, dazu super von Richi und Daiki und Sali:)
Robi hat den 2. nich ganz so gepackt wie den ersten, aber trotzdem ein schönes Ergebnis und der Weg für Planica is mehr als nur vorgegeben;):party:

Kamil :party: :knuddel:

Ach, macht der mir Spaß derzeit! Nur, wenn die Sprünge von Beginn der Saison mal so kommen würden, dann wäre auch mal der Gesamtweltcup drin. Aber eh der in Bestform ist, ist immer die halbe Saison gelaufen.

Aber auch ein bisschen schade, dass Robi im zweiten Durchgang zurückgefallen ist. Aber seine Stunde schlägt dann in Planica und da bin ich auch schon auf jurij gespannt. Also dass der noch mal so in Schwung kommt, damit hätte ich nicht gerechnet :up:

Die Deutschen jetzt wieder auf dem Niveau, dass sie zu Saisonbeginn schon mal hatten.
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Kamil :party: :knuddel:

Ach, macht der mir Spaß derzeit! Nur, wenn die Sprünge von Beginn der Saison mal so kommen würden, dann wäre auch mal der Gesamtweltcup drin. Aber eh der in Bestform ist, ist immer die halbe Saison gelaufen.

Aber auch ein bisschen schade, dass Robi im zweiten Durchgang zurückgefallen ist. Aber seine Stunde schlägt dann in Planica und da bin ich auch schon auf jurij gespannt. Also dass der noch mal so in Schwung kommt, damit hätte ich nicht gerechnet :up:

Die Deutschen jetzt wieder auf dem Niveau, dass sie zu Saisonbeginn schon mal hatten.
Nichts hinzuzufügen:D:
Joa, den hat Robi nich so getroffen wie den ersten, das war seit Vikersund der beste Sprung und den 2. hat er für seine Verhältnisse sogar oben n bissl steil angestellt, wie auch imemr er das hinbekommen hat:hihi:
Aber trotzdem en top Tag für ihn, für mich und für die Slowenen. Und jetzt ist in der Tat davon auszuegehn, dass die dort aber nochmal richtig einen aufziehen werden und sollte es iwie gelingen, dass man Jaka nochmal ein bissl zur Stabilität bringt, dass er nich ganz platzt, dann muss eigtl der erste Team-Sieg in der Heimat her und Robi hat heute auch ein zeichen in Richtung Gregor gesendet, was den Skiflug-Weltcup angeht:D::)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich habe mal die drei Springen zusammengerechnet, hoffe, dass kein Fehler drin ist und keiner vergessen wurde:

1. Stoch 813,6
2. Itô 784,5
3. Freund 779,4
4. Neumayer 775,2
5. Bardal 775,0
6. Freitag 763,4
7. Tepes 755,4
8. Schlierenzauer 755,3
9. Zyla 754,4
10. Prevc 753,9
11. Hilde 753,1
12. Kasai 750,0
13. Loitzl 742,8
14. Kranjec 742,5
15. Wank 740,4
Wenn du diese Rechnung bis Oslo durchziehst, wäre mir das für das Wettspiel eine große Hilfe. :)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Dem Schlierenzauer ist der Nationencup dann doch nicht so wichtig.

Laut ihm justiert und bastelt er nun an seiner Sprungrüstung herum, auch wohl in Hinblick auf Sotchi.
Aber bisher klappt es nicht wirklich.:rolleyes:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Dem Schlierenzauer ist der Nationencup dann doch nicht so wichtig.

Laut ihm justiert und bastelt er nun an seiner Sprungrüstung herum, auch wohl in Hinblick auf Sotchi.
Aber bisher klappt es nicht wirklich.:rolleyes:

wäre auch zu schön wenn alles auf Anhieb klappen würde
ist ok wenn er da bisschen rum experimentiert und damit seinen Neidern einen Knochen hinwirft, ein Samariter unser Schlieri
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Dem Schlierenzauer ist der Nationencup dann doch nicht so wichtig.

Laut ihm justiert und bastelt er nun an seiner Sprungrüstung herum, auch wohl in Hinblick auf Sotchi.
Aber bisher klappt es nicht wirklich.:rolleyes:

Der Nationencup ist überhaupt für niemanden wichtig, daß es den überhaupt noch gibt, stellen wir ja erst heuer fest, weil sie den verlieren werden. Natürlich völlig zurecht, es war eine schlichtweg grauenhafte Saison mit indiskutablen Leistungen der gesamten Mannschaft. Nur Schlierenzauer hat mit einer guten Tournee den Supergau noch gerade verhindert. Die WM war ja dann eh ein Debakel sondergleichen. Das Auftreten des Schlierenzauer, seit er sich selbst als "Legende" fühlt ist inferior und schlichtweg eine Frechtheit. Bei der WM abgestunken bis zum geht nicht mehr und im WC völlig inferior. Wenn sich so einer mit einem Nykänen vergleicht, ist das schlichtweg eine Beleidigung. Vom Rest des Teams red ich nicht, das gibts nämlich gar nicht. Herr Pointner hat abgewirtschaftet, man muß ihn mit einem nassen Fetzen verjagen. So kanns nicht weitergehen. Am Anfang hat man über die Finnen gewitzelt, jetzt ist man bei denen angelangt.
 
Oben