Y
yeti
Guest
natürlich ist er kein Millionär lol er hat doch gar keine eigenen Sponsoren glaube ich, das sind doch die von Team. Blödsinn was die reden
Kronen-Millionär ist er, hab ich gestern irgendwo gelesen.
natürlich ist er kein Millionär lol er hat doch gar keine eigenen Sponsoren glaube ich, das sind doch die von Team. Blödsinn was die reden
Hmm, da sind sogar welche. Der Zuschauer Bereich sieht aber auch ganz schön renovierungsbedürftigt aus. 2025 findet dort ja die WM statt, aber die Sitzbänke sind echt marode
Peinlich Trondheim auf jeden Fall
Eine Krone sind dann aber doch nur 10 Cent. Und das bei den norwegischen Preisen...Kronen-Millionär ist er, hab ich gestern irgendwo gelesen.
?????????
Fürs Wetter können die doch nix!
Eine Krone sind dann aber doch nur 10 Cent. Und das bei den norwegischen Preisen...
Eine Krone sind dann aber doch nur 10 Cent. Und das bei den norwegischen Preisen...
Oohh hoffentlich ist die Saison bald um und dann heißt es trainieren für ganz viele
Nö, auf der Schanze gehen locker 140...dafür war bei den restlichen 9 gar nichts los. War komplett unnötigna also wenn Jarl dennoch 133 m springt, war es ja wohl die richtige Entscheidung
Wegen einem müssen also alle anderen Ihre chancen begraben?na also wenn Jarl dennoch 133 m springt, war es ja wohl die richtige Entscheidung