Tut er aber nichtMittlerweile wurde der Probedurchgang laut Ticker abgebrochen. Der Wettkampf soll aber planmäßig gegen 9.30 Uhr beginnen.
Na ja zur Not soll man halt den PCR nehmen
Aber wenn es morgen noch schlechter ist, wäre es besser man hätte ihn morgen nochNa ja zur Not soll man halt den PCR nehmen
Sieht doch aus, als ginge es. Der Wind ist nicht zu stark, geht doch nur noch darum, ein wenig zu fegen.
Vielleicht kann ja Robart helfen.
Ab 10:30 ist halt LanglaufWenn ich schon wieder die wenigsten Zuschauer da sehe, kriege ich einen Hals
Was die wieder herumphantasieren. Das würde doch keinen Unterschied machen, wenn Riiber grundsätzlich zwei Luken tiefer anfährt. Klar sieht man dann insgesamt weitere Sprünge, aber am Abstand und der ewigen Langeweile ändert das auch nichts.
Ob Riiber wirklich schon Millionär ist, wie Knoblauch behauptet? So üppig sind die Preisgelder in der Nordischen Kombination ja auch nicht, und wie viel Geld er durch Sponsoren einnimmt kann ich nicht einschätzen.
Ist da überhaupt 1 Zuschauer ?
Ist echt schade, dass das so wenig Anklang findet. Dabei ist ein norwegischer Sieg fast garantiert.