Weltcup- und Sommer-Grand-Prix-Kalender 2013/14


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Veranstalter von Hiza wussten es vielleicht nicht, aber die FIS sollte sowas wissen. Und ich bleib dabei, Einsiedeln und Courchevel dürften das selbe Problem kriegen mit der WM...

Hey, ich bin nach aktuellem Stande live vor Ort in Einsiedeln, wenn die das noch ändern, dreh ich aber wirklich komplett durch :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Gehört hab ich noch nichts. Und ich bin auch so uninteressiert, dass ich nicht weiß, wann genau die WM ist. Aber meistens ist es ja so, dass Hiza, Courchi und Einsiedeln nacheinander liegen. Und dann kann ich mir vorstellen, dass die auch das WM problem haben. Und dass man eh generell möchte, dass die 3 Orte zusammenliegen

edit: grad doch mal geschaut, die WM geht wohl vom 10.-17.August und umfasst damit genau Hiza, Courchi und Einsiedeln... Da würd ich also mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Gehört hab ich noch nichts. Und ich bin auch so uninteressiert, dass ich nicht weiß, wann genau die WM ist. Aber meistens ist es ja so, dass Hiza, Courchi und Einsiedeln nacheinander liegen. Und dann kann ich mir vorstellen, dass die auch das WM problem haben. Und dass man eh generell möchte, dass die 3 Orte zusammenliegen

edit: grad doch mal geschaut, die WM geht wohl vom 10.-17.August und umfasst damit genau Hiza, Courchi und Einsiedeln... Da würd ich also mal abwarten

Schweiz Urlaub ist eh schon fix, ist halt perfekt das Einsiedeln genau in den Termin passt. Das wäre zum ;( wenn die das ändern.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
ich frage mal wegen Einsiedeln nach....


bisher sind die Veranstalter des SGP Einsiedeln noch nicht offiziell über die Verschiebung in Hiza informiert worden und es gibt auch keine Anfrage bezüglich einer Verschiebung. Vorerst wird am Termin festgehalten, am 12.04. ist das Frühlingsmeeting der FIS, dann sollten die Termine definitiv festgelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
ich frage mal wegen Einsiedeln nach....


bisher sind die Veranstalter des SGP Einsiedeln noch nicht offiziell über die Verschiebung in Hiza informiert worden und es gibt auch keine Anfrage bezüglich einer Verschiebung. Vorerst wird am Termin festgehalten, am 12.04. ist das Frühlingsmeeting der FIS, dann sollten die Termine definitiv festgelegt werden.

Werden dann auch die Termine für alle anderen Sommerwettbewerbe (COC,FIS...) festgelegt?
 
Y

yeti

Guest
Lieber 5000, die Ahnung haben, also 20.000, von denen die Hälfte besoffen ist und nur hingeht, weils grad in ist.

Ob in Dland noch 6.000 Leute an der Schanze wären, wenn es so liefe wie bei Team Finnland?
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Lieber 5000, die Ahnung haben, also 20.000, von denen die Hälfte besoffen ist und nur hingeht, weils grad in ist.

Ob in Dland noch 6.000 Leute an der Schanze wären, wenn es so liefe wie bei Team Finnland?

Sind in Kuusamo 5000 Leute??? Also in Kuopio waren 5000, was für finnische VErhältnisse ja schon sehr viel ist...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
In Kthal ist übrigens immer ne super Stimmung. Da ist sicherlich nicht die Hälfte besoffen :rolleyes:
 
Y

yeti

Guest
Machen wir doch am besten gleich den ganzen Weltcup in Dland.

:donk::donk::donk:
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Machen wir doch am besten gleich den ganzen Weltcup in Dland.

:donk::donk::donk:

titisee neustadt bekommt ja auch wieder einen!

der weltcup sollte da sein, wo die leute an die schanzen kommen

und deutschland hat eben top schanzen

polen ist auch super, österreich auch - da sind die leute
 
Y

yeti

Guest
Stell dir vor, der Finnjumping Cup findet auch nur in Finnland statt!:idee:
 
Oben