blackswan
Warrior of Kindness
hast du schon gebucht?
Die Umsetzung der Seite ist leider extremst schlecht.
ich hab schon gebucht
die Seite bringt eh nix, aber man kann seinem Unmut ja Ausdruck verleihen damit
hast du schon gebucht?
Die Umsetzung der Seite ist leider extremst schlecht.
Ist halt für Studenten richtig blöd, weil da noch Prüfungen sind.
Studenten haben ja meistens eh wenig Geld und die, die dann jetzt schon was gebucht haben sitzen wahrscheinlich auf den Kosten...
Negativ : Dank Terminänderung wahrscheinlich kein Hinterzarten.
Positiv : SGP Einsiedeln arty:arty:
Ich finde die facebook Gruppe aber schon bisschen lächerlich :hihi:
Erinnert mich jetzt in etwa an den Massenaufstand von 2007 :hihi: (Kirsten weiß, was ich meine).. tja, gibt im Leben wohl öfters was, worauf man verzichten muss (aus welchen Gründen auch immer)
Da hast du rechtBesser so, als wenn sonst die TV-Übertragung fehlen würde. Ansonsten wäre diesbezüglich sicher auch protestiert worden.
ES BLEIBT BEI DEM TERMIN!!! arty:arty:arty:
hab in Hiza angerufen...
:häh:
bei welchem Termin?
Also bei dem verschobenen (26.7.-28.). Die haben sonst keine Alternatiove!
ja, das war ja klar
Wo genau wird denn protestiert?
Eine Rückverlegung werden sie sicher nicht erzwingen können. Mit einem allerdings haben sie recht: Der Termin für die Leichtathletik-WM steht ja nicht erst seit gestern fest - und dass die im Sommer Vorrang vor einem Sommer-Grand-Prix der Skispringer hat, konnte man sich sicher auch vorstellen. Da hätte es also durchaus möglich sein müssen, den Sommer-Grand-Prix gleich auf Ende Juli zu legen, so dass viele Skisprungfreunde ihren Hinterzarten-Urlaub nicht erst auf Mitte August legen.
Obwohl ich mich auch für Leichtathletik interessiere, hatte ich keine Ahnung wann die WM ist. Dies ging den Verantwortlichen von Hiza vielleicht auch soEine Rückverlegung werden sie sicher nicht erzwingen können. Mit einem allerdings haben sie recht: Der Termin für die Leichtathletik-WM steht ja nicht erst seit gestern fest - und dass die im Sommer Vorrang vor einem Sommer-Grand-Prix der Skispringer hat, konnte man sich sicher auch vorstellen. Da hätte es also durchaus möglich sein müssen, den Sommer-Grand-Prix gleich auf Ende Juli zu legen, so dass viele Skisprungfreunde ihren Hinterzarten-Urlaub nicht erst auf Mitte August legen.