letzte woche in schonach hieß es, dass jason aufm weg zum flughafen wäre und nach kanada geflogen ist. keine ahnung ob das stimmt oder ober krank istJason ist ja auch nicht dabei, wie mir auffällt
letzte woche in schonach hieß es, dass jason aufm weg zum flughafen wäre und nach kanada geflogen ist. keine ahnung ob das stimmt oder ober krank istJason ist ja auch nicht dabei, wie mir auffällt
Weltcup in Val di fiemme stattfindet *falsch* Fand ich persönlich halt nicht besonders toll, vor allem, da sich der Kommentator noch nicht mal korrigiert hat...
Ja, das stößt mir auch auf, frügher gab es auch immer ein Fazit und eine Nachbeleuchtung, heute gar nicht mehr, schlimm sowas.von nk-online bin ich nur noch enttäuscht,
kein Forum mehr, kein Gästebuch, die Reformen werden gefeiert anstatt auch mal die vorhandene Kritik zu bringen
Aber das stimmt doch alles, dass es im Val di Fiemme war, sah man doch sehr gut durch die ganzen BannerNaja, bei Euro waren es so Kleinigkeiten, z.B. dass Magnus diese Saison einen Weltcup gewonnen hat *falsch* oder dass der Weltcup in Val di fiemme stattfindet *falsch* Fand ich persönlich halt nicht besonders toll, vor allem, da sich der Kommentator noch nicht mal korrigiert hat...
nö, laut Impressum sind die Betreiber die gleichen
und die Infos bekommt jeder, der im DSV-Newsletter-System drin ist, no problem
letzte woche in schonach hieß es, dass jason aufm weg zum flughafen wäre und nach kanada geflogen ist. keine ahnung ob das stimmt oder ober krank ist