Du Glückliche! Ich wollte ändern, d.h., ihn und Hautamäki (!!!) raus, konnte aber nimmer an den PC. ;(hehe, wie gut, dass ich keine Gelegenheit mehr hatte, meine Tipps zu ändern. Ich hätte sonst Jacobsen reingenommen.
:down:
DQS
Norwegen
Sprungrichter
Hm, also ich krieg ORF 1 und 2 ohne Probleme und ohne irgendwelche Decoderzusatzgeräte problemlos rein. (Allgäu) Bin ich auch sehr, sehr froh, weil die mir in Sachen Sport immer noch am Liebsten sind und das, obwohl ich in den wenigsten Sportarten Österreicher-Fan bin.na aber eurosport müsstest du zumindest haben, oder?
Weil mdr bekomm ich im allgäu auch nicht rein und orf1 grad noch so
So ein Schmarrn!
Hilde 13. und 9.
Bardal 14. und 10.
Haben beide ansatzweise konstante Leistungen gezeigt und das ist auf jeden Fall schon mal was Positives.
Romoeren und Evensen zumindest 2 Mal im 2. Durchgang und somit ihrem derzeitigen Leistungsstand entsprechend. Man muss das schon alles in Relation sehen und nicht gemessen an Österreich oder was weiß ich, was du da als Maßstab ansetzt.
Nur Anders Jacobsen hatte 2 Mal verdammtes Pech.
Wieso trotzdem? Schlierenzauer hat den Sprung doch locker gestanden, und auch Larinto war lediglich mit den Händen im Schnee. Schlierenzauer musste noch nicht einmal in die Knie gehen, wie am Kulm. Wahrscheinlich sind auf dieser Schanze also noch weitere Sprünge zu stehen.Als Larinto 149 m sprang, dachte ich, nun wird beendet oder länger gewartet. Ich finde es unverantwortlich, doch noch Springer runterzulassen. Klar, es ist nichts passiert, aber trotzdem. Es hätte auch anders ausgehen können, dann wäre das Gejammer groß gewesen.
Wie ist eigentlich die TV-Quoten auf ORF am SA gewesen?
Wie man aus den ORF1-Quoten erkennen kann, hatte der erste DG am Samstag eine Einschaltquote von 9%, der zweite DG von 8%.
Vergleicht man diese nun mit den Einschaltquoten für "Wetten dass" (ORF2), was eine durchschnittliche Einschltquote von 11% verzeichnen konnte, so kann man sagen, dass das Skispringen mit der Unterhaltungssendung fast mithalten konnte.
Schlierenzauer hat den Sprung doch locker gestanden, und auch Larinto war lediglich mit den Händen im Schnee. Schlierenzauer musste noch nicht einmal in die Knie gehen, wie am Kulm. Wahrscheinlich sind auf dieser Schanze also noch weitere Sprünge zu stehen.