Weltcup Vikersund 12.-14.02.2016


Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Team Polen

Kamil Stoch
Stefan Hula
Maciej Kot
Andrzej Stękała
Dawid Kubacki
Piotr Żyła


Quelle: skijunping.pl
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Hab gefragt, sie streamen heute ab ca. 15 Uhr =D

ich füg den Link mal vorne ein
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ich denk, Österreich wird mit Kraft und Hayböck antreten. Einen anderen da zum Fliegen zu lassen, wär wohl fahrlässig.
Beide sind zwar keine großen Flieger, aber sie haben Mut und sind bei den Landungen recht sicher. Das könnte entscheidend sein, denn es wird ja da weniger um den Tagessieg als um den WR gehen.
 

Edy871

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Hallo Leute

Lese seit ca 4 Jahren hier mit... nun habe ich mich angemeldet...

Bin 1987 geboren und schaue seit 1999/2000 skispringen...erst nur gelegentlich und seit 2001/2002 intesiv....

Habe also auch schon viele Stars kommen und gehen gesehen....:)
Ich bin jetzt kein hardcore-fan von irgend jemandem sondern habe da ein paar Lieblingsspringer.....also ich bin fan vom Skispringen an sich...

Lieblingsspringer: Kasai (den muss man einfach mögen), Ahonen(eine Ikone), Janda(Dieser schöne Sprungstill), Kranjec(geborener Flieger)
Aber auch andere.....

Freue mich auf das Fliegen....hoffentlich passt das Wetter
Hoffe auf eine gute Unterhaltung mit euch:):)
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.093
Punkte
113
Hallo Leute

Lese seit ca 4 Jahren hier mit... nun habe ich mich angemeldet...

Bin 1987 geboren und schaue seit 1999/2000 skispringen...erst nur gelegentlich und seit 2001/2002 intesiv....

Habe also auch schon viele Stars kommen und gehen gesehen....:)
Ich bin jetzt kein hardcore-fan von irgend jemandem sondern habe da ein paar Lieblingsspringer.....also ich bin fan vom Skispringen an sich...

Lieblingsspringer: Kasai (den muss man einfach mögen), Ahonen(eine Ikone), Janda(Dieser schöne Sprungstill), Kranjec(geborener Flieger)
Aber auch andere.....

Freue mich auf das Fliegen....hoffentlich passt das Wetter
Hoffe auf eine gute Unterhaltung mit euch:):)

huhu:knuddel:

Auch wenn ich Kasai überhaupt nicht mag.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Das Einfliegen wurde auf 16 Uhr verschoben, daher noch kein Stream

(allerdings schreiben sie selbst, dass sie am Stream auch noch arbeiten, also mal sehen, ob er um 16 Uhr geht ;) )
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Ich denk, Österreich wird mit Kraft und Hayböck antreten. Einen anderen da zum Fliegen zu lassen, wär wohl fahrlässig.
Beide sind zwar keine großen Flieger, aber sie haben Mut und sind bei den Landungen recht sicher. Das könnte entscheidend sein, denn es wird ja da weniger um den Tagessieg als um den WR gehen.

wow ffranz, da bekommen Hayböck und Kraft ja heute echte Streicheleinheiten ab:hihi:

Was passiert beim einfliegen ?

notwendiger Prozzes, damit sich die Schanze an die Skispringer gewöhnen kann:topsecret::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Seht ihr was? Bei mir wird jetzt angezeigt, dass der Stream überlastet ist.
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Hallo Leute

Lese seit ca 4 Jahren hier mit... nun habe ich mich angemeldet...

Bin 1987 geboren und schaue seit 1999/2000 skispringen...erst nur gelegentlich und seit 2001/2002 intesiv....

Habe also auch schon viele Stars kommen und gehen gesehen....:)
Ich bin jetzt kein hardcore-fan von irgend jemandem sondern habe da ein paar Lieblingsspringer.....also ich bin fan vom Skispringen an sich...

Lieblingsspringer: Kasai (den muss man einfach mögen), Ahonen(eine Ikone), Janda(Dieser schöne Sprungstill), Kranjec(geborener Flieger)
Aber auch andere.....

Freue mich auf das Fliegen....hoffentlich passt das Wetter
Hoffe auf eine gute Unterhaltung mit euch:):)
Sehr sympathisch:up::D::)
Noch passiert nix beim einfliegen...wir haben Wind, soll ab 17 Uhr besser werden:hihi:
 
Oben