Danke.http://vikersund.no/live/
Da gibt's wohl nen Stream von vikersund, ob vom Einfliegen heute weiß ich nicht, als Termin steht erst morgen da. Aber mal abwarten
Hallo Leute
Lese seit ca 4 Jahren hier mit... nun habe ich mich angemeldet...
Bin 1987 geboren und schaue seit 1999/2000 skispringen...erst nur gelegentlich und seit 2001/2002 intesiv....
Habe also auch schon viele Stars kommen und gehen gesehen....
Ich bin jetzt kein hardcore-fan von irgend jemandem sondern habe da ein paar Lieblingsspringer.....also ich bin fan vom Skispringen an sich...
Lieblingsspringer: Kasai (den muss man einfach mögen), Ahonen(eine Ikone), Janda(Dieser schöne Sprungstill), Kranjec(geborener Flieger)
Aber auch andere.....
Freue mich auf das Fliegen....hoffentlich passt das Wetter
Hoffe auf eine gute Unterhaltung mit euch
Wo ist denn der Link zum Stream ?
Ich denk, Österreich wird mit Kraft und Hayböck antreten. Einen anderen da zum Fliegen zu lassen, wär wohl fahrlässig.
Beide sind zwar keine großen Flieger, aber sie haben Mut und sind bei den Landungen recht sicher. Das könnte entscheidend sein, denn es wird ja da weniger um den Tagessieg als um den WR gehen.
Was passiert beim einfliegen ?
Was passiert beim einfliegen ?
Ich kann nicht mal auf Play drücken.
Sehr sympathisch:up::Hallo Leute
Lese seit ca 4 Jahren hier mit... nun habe ich mich angemeldet...
Bin 1987 geboren und schaue seit 1999/2000 skispringen...erst nur gelegentlich und seit 2001/2002 intesiv....
Habe also auch schon viele Stars kommen und gehen gesehen....
Ich bin jetzt kein hardcore-fan von irgend jemandem sondern habe da ein paar Lieblingsspringer.....also ich bin fan vom Skispringen an sich...
Lieblingsspringer: Kasai (den muss man einfach mögen), Ahonen(eine Ikone), Janda(Dieser schöne Sprungstill), Kranjec(geborener Flieger)
Aber auch andere.....
Freue mich auf das Fliegen....hoffentlich passt das Wetter
Hoffe auf eine gute Unterhaltung mit euch