Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
also ist jetzt Stjernen ein Starspringer und Kraft keiner, oder wie?:hihi::topsecret:
Doch, aber wenn ihr kraft nicht braucht schickt ihn nach Deutschland. Wir sind über jeden der halbwegs springen kann froh. .
also ist jetzt Stjernen ein Starspringer und Kraft keiner, oder wie?:hihi::topsecret:
forget it. franz und markus wird jegliches Stimmrecht diesbezüglich wegen Unzurechnungsfähigkeit entzogen - was die sagen, ist grundsätzlich nichtig :cool:
Doch, aber wenn ihr kraft nicht braucht schickt ihn nach Deutschland. Wir sind über jeden der halbwegs springen kann froh. .
Ist mehr Provokation alsRuhig durchatmen, der will jemand nur provozieren
Gibt dann immerhin 11 bessere. .. TOpel 15 ist ok, aber sicher nicht Weltklasse. Stjernen ist jetzt auch kein Star springer ala Freund, Kraft, Prevc
Das würde 90 % des Forums genauso sehen. Also wo ist das Problem?
Nur für den Fall, dass du es doch Ernst meinst, mf_fcb: Dann wäre es zum x-ten Mal ein Streit um Begrifflichkeiten. Der eine bezeichnet eben die besten 20 als Weltklasse, der andere nur die besten 3. Eine weitere Diskussion ist dann unnötig, weil man ohnehin auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.
Drei Kreuze, dass dem slowenischen Dickschädel offenbar nichts weiter passiert ist. Der wird sich heute fühlen, als hätt' er 3 Tage durchgezecht und wär zum Schluss noch vom Bus überfahren worden.Scheinbar nicht so schlimm...laut seiner eigenen Aussage....
https://www.facebook.com/7995501367...1829.799550136734183/1062440353778492/?type=3
wovor Stjernen Angst hat erschließt mir allerdings nicht! Der fliegt auf einer Normalschanze höher als hier:topsecret:
Drei Kreuze, dass dem slowenischen Dickschädel offenbar nichts weiter passiert ist. Der wird sich heute fühlen, als hätt' er 3 Tage durchgezecht und wär zum Schluss noch vom Bus überfahren worden.
Dann darf ich das nicht schauen? :hmpf:
Dann darf ich das nicht schauen? :hmpf:
lass dir das nicht entgehenDann darf ich das nicht schauen? :hmpf: