War ein absolut geniales Wochenende in Willingen. 3 super Wettkämpfe, drei spannende Wettkämpfe, super Werbung für den Sport. Dass Freund dann heute gewonnen hat, war das Tüpfelchen auf dem i (auch wenn ich persönlich relativ entspannt war, als es darum ging, ob Severin oder Rune gewinnt, ich hätte bei beiden gefeiert *g*)
Aber so schön, dass Rune endlich auch mal im Wettkampf tolle Ergebnisse liefert. Und auch toll, dass tom Hilde wieder besser wird =)
Fand auch toll, dass Bresadola und Nick Alexander heute Punkte geholt haben, das tröstet über die Franzosen hinweg.
Zu Ahonen: als er dann nicht mehr 100 Meter sprang, da fragten wir uns auch, warum er sich das noch antut. So kann er Olympia auch knicken. Und Spaß macht das so sicher auch nicht.
Schlierenzauer ist auch ganz ganz weit weg von seiner Bestform, mal sehen, ob der sich nochmal fängt. Hayböck verliert langsam aber sicher immer mehr an Boden. Bei Kraft dachte ich das erst auch, aber der erste Durchgang und vor allem die Probe haben das Gegenteil gezeigt