G
Gast
Guest
Mit Sali statt Eisenbichler hätte Deutschland heute gewonnen.
Meinetwegen, solange der Eisenbichler daheim bleibt.Sollen doch ruhig andere als Favorit zur WM fahren.
Sollen doch ruhig andere als Favorit zur WM fahren.
Wer weiß. Zumindest was die Abstände betrifft, mangelte es heute eindeutig an Eisenbichler. Mag sein, dass Kraus und Freitag ebenfalls unkonstant springen, aber das tun sie auf hohem Niveau. Eisenbichlers Leistungen rechtfertigen in meinen Augen schon seit Wochen keine Nominierung mehr in der Mannschaft.Gewagte These. Daran lag es ganz bestimmt nicht. Die Slowenen waren einfach zu stark. Und die Aufstellung von Schuster war folgerichtig.
Du warst genau die, die gesagt hat das frühere Erfolge nix bringen.
Du warst die wo mich für die Meinung über Österreich kritsierr hat wo stehen die jetzt? Ich habe gesagt nach der Tournee ist Freund wieder vorne dabei was ist passiert?
Das Stoch pure Weltklasse ist weiß ich, aber er ist in keiner anderen Liga
Noch aus dem Livethread:
zu 1.: Richtig, dazu stehe ich auch! Nur du machst einen Riesenhype um Freund auf, das man meinen könnte er sei der erfolgreichste Springer im Feld.
zu 2.: Ich habe nie gesagt, dass die Österreicher nicht nach lassen können. Ich habe nur kritisiert, dass du sie hinstellst als könnten sie nichts und würden aus puren Zufall nur die VST gewinnen. Auch habe ich nie gesagt, dass Freund nciht wieder vorne dabei ist, nach der Tournee. Zu Saisonbeginn waren Hayböck und Kraft einfach die besten - was du nie akzeptieren konntest. Und Kraft kann immer noch den Gesamtweltcup gewinnen, der ist nicht so schlecht. Und selbst wenn, hat er die VST. Wenn es blöd läuft, hat Freund gar nichts am Ende der Saison.
Was morgen ist, weiß doch keiner von uns. Vielleicht sind weder Stoch noch Freund noch Prevc bei der WM in Topform sondern plötzlich wieder Hayböck? Oder Kraft segelt wieder allen davon?
Außerdem weichst du meiner eigentlichen Aussage aus, dass Stoch, wenn es drauf ankommt, weniger Fehler macht als Freund und auch andere im Feld. Deswegen gibt es solche Wettkämpfe wie gestern wo er Meilen vorraus ist.
Mit Sali statt Eisenbichler
Also, mich wundert die Disqualifikation von Stoch schon sehr, zumal der Gratzer für gewöhnlich immer wieder vorwarnt, bevor er jemanden aus den Verkehr zieht... Zumal einen Topspringer.
wieso vorwarnen?
wenn das Reglement nicht eingehalten wird, dann hat es gefälligst sofort Konsequenzen zu geben
Also, mich wundert die Disqualifikation von Stoch schon sehr, zumal der Gratzer für gewöhnlich immer wieder vorwarnt, bevor er jemanden aus den Verkehr zieht... Zumal einen Topspringer.
Und WIE da teilweise gemauschelt wird. Ich hab mich mal lange mit einem Trainer drüber unterhalten, wie manche bevorteilt werden und andre nicht mal schief schauen dürfen, ohne dass es eine auf die "Finger" gibt