Weltcup Willingen/Herren 27.-29.01.2017


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Vom Verband gibt's noch keine Meldung für Willingen. Aber ich denke auch, es kommt nur Vince. Ronan ist ja nichtmal im COC irgendwie gut dabei. Denke fast, man wird ihn auch an dem Wochenende zusammen mit Thomas zum COC schicken oder beide trainieren lassen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Dann lassen sie ihn hoffentlich auch nicht weiter im COC starten... Wäre ******e in den jungen jahren
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Laut Heinz Kuttin fahren die 6, die was in Zakopane waren, auch nach Willingen, plus Stefan Kraft, wenn er 100% fit ist. Ansonsten wird ein anderer (der noch nicht fest steht) nachgemeldet.

Also Kofi sollte da sein, Rita ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Die Schanze sollte vor allem Eisenbichler liegen, bei FReitag und Wellinger bin ich bisschen skeptisch :D
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
keine Ahnung, ob das jetzt amtlich ist. Nur noch 4 Russen und Lanisek statt Osterc bei den Slowenen. Aber... SIEGEL??? :irre::irre::irre:

editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ja, erzähl denen das mal. :hihi: Da müsste es beim David eine Blitzheilung gegeben haben, am 15.1. klang das noch übel in seinem statement.
 
Beiträge
54.419
Punkte
113
ne... Siegel garantiert nicht. bei Wank würde es Sinn machen einmal in Bischofshofen zu springen und das Einzel in Willingen zu machen.
 
G

Gast

Guest
ne... Siegel garantiert nicht. bei Wank würde es Sinn machen einmal in Bischofshofen zu springen und das Einzel in Willingen zu machen.

Darf er das? :ueberleg:

Ich vermutr der DSV ******t auf den 7ten Startplatz und lässt Wank in Willingen springen. Wäre aber mal toll gewesen Paschke oder einen anderen im Weltcuo zu sehen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Darf er das? :ueberleg:

Ich vermutr der DSV ******t auf den 7ten Startplatz und lässt Wank in Willingen springen. Wäre aber mal toll gewesen Paschke oder einen anderen im Weltcuo zu sehen.

Genau deswegen würde ich auf den 7. Startplatz nicht *******en.... wobei der Paschke den theoretisch auch selber holen könnte. Der Abstand zu den Norwegern ist da nur 29 Punkte.

Ob er das dürfte k.a. Aber Eisei ist in Klingenthal im Oktober erst einen Wetbewerb beim Sommer - COC gesprungen , hat den 2. dann gelassen und ist Sonntags dann beim Sommer GP angetreten. Da war aber die Quali für Sonntag morgens vor dem Wettbewerb. In Willingen ist die Quali für Sonntag schon am Freitag. Macht ja irgendwie keinen Sinn, Freitag Quali in Willingen, Samstag morgen n COC und Sonntag nen Weltcup Start.

I hope it. #Hoffentlich verkackt Soeberg:hihi:
Er muss nicht total verkacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben