Weltcup Willingen/Herren 27.-29.01.2017


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
Das wäre eindeutig zu viel Aufwand. Entweder COC oder Weltcup. Alles andere macht bei der Entfernung keinen Sinn
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Im Vergleich zu Zakopane fehlt Team Nordamerika. Und Estland. Und Italien. Und Korea. Und zwei Kasachen :( Das gibt ein ziemlich kleines Starterfeld :ueberleg:

edit: Und die Schweiz :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Find ich jetzt auch komisch dass soviele fehlen, kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, wobei Team Nordamerika ne Trainingspause echt mal nicht schaden würde :hmpf:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
Schön, dass sie auch ne Liste aller Betreuer veröffentlichen, TEam Österreich hat zum Beispiel noch 11 Teamleute dabei *G* Und die Handynummern der Chefs findet man auch *lol*

Aber Roar ist dabei, mein Willingen ist gerettet *lol*
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
wobei letztes Jahr schon einges an Polizei im Stadion war. In voller Montur. Also (äußerlich) scharf bewaffnet.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Die sind ja lustig da, möglichst keine Rucksäcke und Taschen mitnehmen. Wo soll man denn sonst bitte seine Sachen reintun :hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Die sind ja lustig da, möglichst keine Rucksäcke und Taschen mitnehmen. Wo soll man denn sonst bitte seine Sachen reintun :hihi:
Also, kein Gepäck mit rein wie ihr in Kthal. :D: Ich schlepp ja auch immer so einiges mit mir rum.....:hihi:
Adler, du bist in Willingen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben