Weltcup Willingen/Herren 27.-29.01.2017


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Willingen ist die Schanze wo am meisten kontrolliert wird und das schon seit Jahren.
Letztes Jahr dann sogar mit abtasten und alles.
Und ich werd sicherlich nicht alles an essen und trinken da kaufen, so reich bin ich nich :p
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Eben blackswan, als frau braucht man ja wohl mindestens ne Tasche für alles wichtige was mitmuss :hihi:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Willingen ist die Schanze wo am meisten kontrolliert wird und das schon seit Jahren.
Letztes Jahr dann sogar mit abtasten und alles.
Und ich werd sicherlich nicht alles an essen und trinken da kaufen, so reich bin ich nich :p

In den vergangenen Jahren war das oft so. :jap:
Letztes Jahr allerdings konnte ich seelenruhig da reinspazieren. Die Kontrollettis haben mich gar nicht beachtet. Das war strange...:rolleyes:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Eben blackswan, als frau braucht man ja wohl mindestens ne Tasche für alles wichtige was mitmuss :hihi:
echt ma :hihi:

In den vergangenen Jahren war das oft so. :jap:
Letztes Jahr allerdings konnte ich seelenruhig da reinspazieren. Die Kontrollettis haben mich gar nicht beachtet. Das war strange...:rolleyes:

letztes Jahr haben se wohl später dann leute durchgwinkt. Aber wenn de ganz vorne bis, dann wirste IMMER kontrolliert :p

wie? Kreuzworträtsel an der Schanze? :hihi: Strickzeug?

Tibi, du bist so harmlos.

Springer-Quartett zB. :jap:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
echt ma :hihi:



letztes Jahr haben se wohl später dann leute durchgwinkt. Aber wenn de ganz vorne bis, dann wirste IMMER kontrolliert :p



Springer-Quartett zB. :jap:
ob der mit den BVB Handschuhen wohl wieder da ist? Das ist so ein Arsch.:pffft: voll autoritär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Tibi, du bist so harmlos.

Vermutlich :D:

letztes Jahr haben se wohl später dann leute durchgwinkt. Aber wenn de ganz vorne bis, dann wirste IMMER kontrolliert :p


Dann scheinbar nur bis Reihe eins voll ist, denn ich war in Reihe zwei, maximal 3 :D:
Aber stimmt schon, ich war verhältnismäßig spät da. Zu dem Zeitpunkt hatten die ihre Arbeit wohl größtenteils eingestellt. Meinen Kumpel haben sie aber schon gecheckt, direkt vor mir :ueberleg::hihi:
Richtig ist das nicht :neinnein:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
Schön, dass sie auch ne Liste aller Betreuer veröffentlichen, TEam Österreich hat zum Beispiel noch 11 Teamleute dabei *G* Und die Handynummern der Chefs findet man auch *lol*

Aber Roar ist dabei, mein Willingen ist gerettet *lol*

Ob das so im Sinne des Veranstalters ist, das alles im Internet zu veröffentlichen? :hihi:

Wir wissen nun auch, welches Team welche Unterkunft und welcher Springer/Trainer welchen Zimmerpartner gewählt hat.
Brüder gehen sich also aus dem Weg, weder zwei Prevc' noch die beiden Kobayashis sind zusammen im Zimmer. Herr Kasai hat ein Einzelzimmer, während die Trainer ein Doppelzimmer haben.:hihi:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ob das so im Sinne des Veranstalters ist, das alles im Internet zu veröffentlichen? :hihi:

Wir wissen nun auch, welches Team welche Unterkunft und welcher Springer/Trainer welchen Zimmerpartner gewählt hat.
Brüder gehen sich also aus dem Weg, weder zwei Prevc' noch die beiden Kobayashis sind zusammen im Zimmer. Herr Kasai hat ein Einzelzimmer, während die Trainer ein Doppelzimmer haben.:hihi:

das ist zu viel Information, die ich verwenden kann *muhahaha*

Da is auch ne Liste bei, welches Team in welchem Hotel ist ;)
 
G

Gast

Guest
In den vergangenen Jahren war das oft so. :jap:
Letztes Jahr allerdings konnte ich seelenruhig da reinspazieren. Die Kontrollettis haben mich gar nicht beachtet. Das war strange...:rolleyes:

Und ich werde an jeder verdammteb Ecke kontrolliert, egal ob Auto, Stadion oder sonst wo:rolleyes:
 

Ar0a

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Link zur Meldungsliste mit sensiblen Daten

Wäre es nicht sinnvoll den Link zu editieren....
Die Cheftrainer haben sicher keine Freude wenn hier ihre Telefonnummern veröffentlicht werden.
Auch wenns ein offensichtlicher Fehler der Willinger ist und die es entweder noch nicht kapiert haben, was sie da online gestellt haben oder sie zu blöd sind das File zu löschen oder auszutauschen.

Im Post darunter ist dann eh die gleiche Meldungsliste aber ohne die weitergehenden Links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben