G
Gast
Guest
Am Körper^^
Gehört irgendwie dazu dort was zu kaufen^^
:up:klar, ne wurst und vllt ein oder zwei Glühwein.
Aber irgendwann komm ich ja auch nicht mehr weg von da wo ich steh. außerdem hab ich im rucksack ja auch meine Kamera, noch ne Strickjacke, was zur Beschäftigung etc.
Also, kein Gepäck mit rein wie ihr in Kthal. : Ich schlepp ja auch immer so einiges mit mir rum.....:hihi:
Willingen ist die Schanze wo am meisten kontrolliert wird und das schon seit Jahren.
Letztes Jahr dann sogar mit abtasten und alles.
Und ich werd sicherlich nicht alles an essen und trinken da kaufen, so reich bin ich nich
wie? Kreuzworträtsel an der Schanze? :hihi: Strickzeug?was zur Beschäftigung etc.
echt ma :hihi:Eben blackswan, als frau braucht man ja wohl mindestens ne Tasche für alles wichtige was mitmuss :hihi:
In den vergangenen Jahren war das oft so. :jap:
Letztes Jahr allerdings konnte ich seelenruhig da reinspazieren. Die Kontrollettis haben mich gar nicht beachtet. Das war strange...
wie? Kreuzworträtsel an der Schanze? :hihi: Strickzeug?
Tibi, du bist so harmlos.
ob der mit den BVB Handschuhen wohl wieder da ist? Das ist so ein Arsch.ffft: voll autoritär.echt ma :hihi:
letztes Jahr haben se wohl später dann leute durchgwinkt. Aber wenn de ganz vorne bis, dann wirste IMMER kontrolliert
Springer-Quartett zB. :jap:
Tibi, du bist so harmlos.
letztes Jahr haben se wohl später dann leute durchgwinkt. Aber wenn de ganz vorne bis, dann wirste IMMER kontrolliert
Adler, du bist in Willingen???
Schön, dass sie auch ne Liste aller Betreuer veröffentlichen, TEam Österreich hat zum Beispiel noch 11 Teamleute dabei *G* Und die Handynummern der Chefs findet man auch *lol*
Aber Roar ist dabei, mein Willingen ist gerettet *lol*
Ob das so im Sinne des Veranstalters ist, das alles im Internet zu veröffentlichen? :hihi:
Wir wissen nun auch, welches Team welche Unterkunft und welcher Springer/Trainer welchen Zimmerpartner gewählt hat.
Brüder gehen sich also aus dem Weg, weder zwei Prevc' noch die beiden Kobayashis sind zusammen im Zimmer. Herr Kasai hat ein Einzelzimmer, während die Trainer ein Doppelzimmer haben.:hihi:
In den vergangenen Jahren war das oft so. :jap:
Letztes Jahr allerdings konnte ich seelenruhig da reinspazieren. Die Kontrollettis haben mich gar nicht beachtet. Das war strange...
Und ich werde an jeder verdammteb Ecke kontrolliert, egal ob Auto, Stadion oder sonst wo
Link zur Meldungsliste mit sensiblen Daten