Lazergirl
EFF #3
mein Problem ist eher, ob ich den aufstelle lolMit Aufwind kann Forfang immer was anfangen, Form hin oder her
Werde ihn aber NICHT tippen
mein Problem ist eher, ob ich den aufstelle lolMit Aufwind kann Forfang immer was anfangen, Form hin oder her
Werde ihn aber NICHT tippen
Hoffentlich bleibt das für nachher auch so
Und Stoch, Kraft und Kobayashi landen irgendwo im Mittelfeld... klar, ihre Windbedingungen waren nicht gut, aber ein Gregor Schlierenzauer hatte noch deutlich mehr Rückenwind und liegt vor ihnen.
Naja, vielleicht haben sie auch noch irgenwas getestet.
So eine Lotterie?
Forfang schon. Alex meinte gestern er hat noch keine Form.Ja das ist schon bitter, und hoffentlich passiert auch keinen was...Aber die was vorne sind, sind auch keine Überraschung
Ja das ist schon bitter, und hoffentlich passiert auch keinen was...Aber die was vorne sind, sind auch keine Überraschung
Gott, ich bin wohl immer noch nicht ganz wach - jetzt hab' ich mich grad gefragt: Freitag kenn' ich - aber wer ist Samstag?eigentlich müsste ich jetzt 2 reintun, die aber Freitag und Samstag nicht überzeugt haben
und 2 raus, die vorher ganz gut waren
Gott, ich bin wohl immer noch nicht ganz wach - jetzt hab' ich mich grad gefragt: Freitag kenn' ich - aber wer ist Samstag?
einige weit hinten aber schon. Wenn Leute, die wirklich stark sind, keine Chance haben, ist das einfach unlustig. Egal, wer es ist.