Dann hörst im TV wohl nicht richtig zu...Und mir ist das egal, wer welchen Wind hat, ich freue mich über gute Sprünge, und wenn man es einem Norge wünschen kann, dann wohl einem TandeHääää tande hatte unten guten Aufwind ^^
Trotzdem super für Daniel es trifft den Richtigen
Jap genau das hab ich geschrieben. Und wenn du zugehört hättest in der Analyse, wüsstest du wie schön der Wind im letzten Drittel warDann hörst im TV wohl nicht richtig zu...Und mir ist das egal, wer welchen Wind hat, ich freue mich über gute Sprünge, und wenn man es einem Norge wünschen kann, dann wohl einem Tande
Toni Innauer sah das dann ein wenig anderst^^Also die bei Euro waren ja total überrascht dass Daniel so weit geflogen ist bei den Bedingungen. Das sagt ja schon alles
Jap genau das hab ich geschrieben. Und wenn du zugehört hättest in der Analyse, wüsstest du wie schön der Wind im letzten Drittel war
Aber egal, du liest ja eh nur das, was du willst
. Ist für mich keine Grundlage einer Diskussion.
Dieser Beitrag wurde so eben gescreenshotetIch habe schon zu den Skifahrern geschalten, bitte vielmals um Verzeihung...
Und nochmal mich interessiert kein Wind, egal bei wem - lebt sich einfach entspannter, probier es mal
Bei dir haben sie eh bald raus, wer du bistDieser Beitrag wurde so eben gescreenshotet
Ach es ist schon wieder so schön harmonisch hier
Jetzt weiß ich was mir gefehlt hatAch es ist schon wieder so schön harmonisch hier