Weltcup Wisła: 22.-24.11.19 (Herren)


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Stark finde ich wie Tande ab dem Mittelteil ins Fliegen kommt, das feinfühlige Fliegen hat er definitiv nicht verlernt. Und die nächste Schanze ist in Ruka, da funktioniert das bekanntlich auch ganz gut. ;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Also die bei Euro waren ja total überrascht dass Daniel so weit geflogen ist bei den Bedingungen. Das sagt ja schon alles
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.819
Punkte
113
Dann hörst im TV wohl nicht richtig zu...Und mir ist das egal, wer welchen Wind hat, ich freue mich über gute Sprünge, und wenn man es einem Norge wünschen kann, dann wohl einem Tande 😊
Jap genau das hab ich geschrieben. Und wenn du zugehört hättest in der Analyse, wüsstest du wie schön der Wind im letzten Drittel war :)

Aber egal, du liest ja eh nur das, was du willst
. Ist für mich keine Grundlage einer Diskussion.

Ich freue mich für Daniel und wie @Benjamin schon schrieb , wer mit solch einen Vorsprung gewinnt hat das verdient , egal was für Verhältnisse waren.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
So wechselhaft, wie der Wind war, ist es aber auch sehr gut möglich, dass bei Mistbedingungen losflog, oben noch halbwegs schlechten Wind hatte und unten dann den Aufwind... Das wissen ja nun auch die Kommentatoren nicht
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.474
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jap genau das hab ich geschrieben. Und wenn du zugehört hättest in der Analyse, wüsstest du wie schön der Wind im letzten Drittel war :)

Aber egal, du liest ja eh nur das, was du willst
. Ist für mich keine Grundlage einer Diskussion.

Ich habe schon zu den Skifahrern geschalten, bitte vielmals um Verzeihung...

Und nochmal mich interessiert kein Wind, egal bei wem - lebt sich einfach entspannter, probier es mal ;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Was für eine tolle Steigerung von Team Japan! (Gut, dass es einen 2. DG gegeben hat. ;)) Yukiya von 29 auf 17 mit dem zweitbesten Sprung des zweiten DGs, Ryo mit schlechtem Wind noch auf 4., Jun mit wenig Wind von 20. auf 6., Naoki hatte Windglück, aber hat es gut genutzt. Daiki für mich überraschend, er hat sein Wisla-Trauma, das lange nachgewirkt hatte, überstanden. Und er wollte nach der vergangenen Saison schon aufhören!
Glückwunsch ans Podest, Daniel hätte ich dort nicht erwartet, was für eine starke Leistung, auch mental!
 
Y

yeti

Guest
Komme grad vom Mittagessen und hab eben erst das Ergebnis gesehen - ich freu mich wie blöd für Daniel.

Niemand hat das so verdient wie er, endlich wieder Licht am Ende des Tunnels für ihn nach all den Dramen in den letzten Jahren.

:jubel::jubel::jubel::jubel:
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Das polnische Fernsehen bestand sehr darauf, dass das Springen vormittags ausgetragen soll, weil das Eurovision Junior Contest um 16 Uhr in Gliwice ausgetragen wird und sie das Signal auch produzieren... :gitche: Nachmittags sollte es deutlich bessere Bedingungen geben
 
Oben