Weltcup Zakopane 2008/2009


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
.. dass er ned den falschen eingewechselt hat

dein Anders-Hasi wird zuhause mit seinem Frauli kuscheln ;)
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
.. dass er ned den falschen eingewechselt hat

dein Anders-Hasi wird zuhause mit seinem Frauli kuscheln ;)
sei ruhig.:sauer::D: sag sowas nicht.:(

@AlleluiaGirl: Ja dann musste wohl oder übel wem anderes tippen.Aber sobald Anders wieder dabei ist muss man wieder mit ihm rechnen.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
also ich bin bei klimek auch sehr skeptisch er hat sich bei einem schwach besetzten coc wirklich nihct von seiner besten seite gezeigt... um vorne mitzuspringen muss er ohnehin noch das eine oder andere kilo abspecken meiner meinung nach... naja mri wären so einige die in zako starten beim coc in bischofshofen lieber aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was ;-)
 

krecik

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Nowa Karczma (POL)
es sollte fuer Muranka schon ein erfolg sein, in WC zu starten... und es ist fuer mich total dumm, was die polnische presse von ihm erwartet hat (im letzten Jahr). in solchen Alter sollte er ruhig trainieren und die erfolge in Weltcup koennen noch paar jahre warten. :)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
jap das denke ich auch der kleine (und das darf man bei ihm wirklich sagen) soll mal noch ein bisschen auf die skisprung-weide... fis cup udn coc sind perfekt für ihn coc vielelihct sogar fast noch ein bisschen viel weil es dort im moment viele gute starter gibt... da ist es doch schöner er springt im fis cup und kommt immer aufs podest wie in einsiedeln im sommer zum beispiel
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
es sollte fuer Muranka schon ein erfolg sein, in WC zu starten... und es ist fuer mich total dumm, was die polnische presse von ihm erwartet hat (im letzten Jahr). in solchen Alter sollte er ruhig trainieren und die erfolge in Weltcup koennen noch paar jahre warten. :)


aber so ist sie leider, die liebe Presse. Ob in Polen oder anderswo. :donk:
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
DSV-Team:

Martin Schmitt
Michael Uhrmann
Michael Neumeyer
Stephan Hocke
Andreas Wank
Severin Freund

Felix Schoft macht Pause und ist erst in Vancouver wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
aber so ist sie leider, die liebe Presse. Ob in Polen oder anderswo. :donk:

Ja, die Presse und die schwachen polnischen Springer. Würde ein Muranka bei den deutschen, finnischen oder norwegischen Meisterschaften starten, wäre er vielleicht um Platz 15-20 gelandet und da würde kein Hahn nach im krähen.
 

Anderas

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
14.1 Mittwoch
18:00 Anreise

15.1 Donnerstag
12:00 Mannschaftsfűhrersitzung
15:00 Offizielles Training HS-134 (2 Durchgänge)
17:00 Qualifikationsdurchgang

16.1 Freitag
15:30 Probedurchgang
16:30 Sprungwettkampf Weltcup HS-134

17.1 Samstag
15:30 Qualifikationsdurchgang
16:30 Sprungwettkampf Weltcup HS-134
Letzte Jahr aht das Erste Springen Gregor Schlierenzauer gewonnen und das zweite hat Bardal Gewonnen
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
nadl, wir könnten uns alle n keks an die backe deswegen freuen... hm wie wäre es!?
 
Oben