Weltcup Zakopane - 21.01.10 - 23.01.10

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Okay, fällt damit beides für mich aus heute :rolleyes:

Und morgen muss ich dann daran denken, den Videorekorder zu starten wenn ich denn noch eine Videokassette hab... Aber gut, solche Problemchen dann vielleicht eher im Live-Thread^^

fraennie

Queen of Squeak
Hab eben die Qualiresultate angeschaut und gotterle, was das denn?
41. Sedlak, 42. Descombes Sevoie, 43. Larinto, 44. Hilde, 49. Jacobsen... da kann ich ja echt froh sein, dass sich überhaupt noch jemand von "meinen" qualifiziert hat. ;(

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Bei vince leider keine Überraschung, dafür David durch. und manu 3=D

Mario

Nachwuchsspieler
Wenn ich 20€ auf Emmanuel Chedal tippen würde, das er gewinnt, und er würde Gewinnen würde ich 3020 € rausbekommen :hihi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
:D:
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär, wär Herr Stumpfenstiel Millionäre.

Mates, hilft mir, wann sind die Wettkämpfe??

Ich hab kP und kL zu recherchieren^^

DAnkeschön

22.01 Freitag

15:10 Probedurchgang
16:10 Sprungwettkampf Weltcup HS-134

23.01 Samstag

15:00 Qualifikationsdurchgang
16:00 Sprungwettkampf Weltcup HS-134

EyTschej

Nachwuchsspieler
Hmmm ... also Jacobsen und Küttel scheinen den neutralen Skisprungfans abwechselnd einen Schrecken einjagen zu wollen. Einmal stürzt der eine fast wegen seinem Skifehler, dann ist es wieder der andere. Ich mache mir echt Sorgen. Arthur Pauli ist auch 'ne zeitlang immer mit der potentiellen Sturzgefahr gesprungen - und dann hat's ihn ja erwischt. Wie wissen ja, wo er jetzt rumhüpft. Hoffe mal, dass Jacobsen und Küttel ihre Skifehler langsam in den Griff bekommen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Wenn ich 20€ auf Emmanuel Chedal tippen würde, das er gewinnt, und er würde Gewinnen würde ich 3020 € rausbekommen :hihi:

Och du, ich hab vor ner WM mal aus Witz ner Freundin geraten, auf Rok Benkovic als Weltmeister ihre verbleibenden 4€ auf dem betandwinkonto zu setzen, sie hat sich nicht getraut. Hätte sie es mal getan, die Quote sah ungefähr so aus wie die, wenn du auf Chedals Sieg setzt ;)

Aber so gern ich Chedal mag und anfang der Saison dachte, dieses jahr ist sein 1. Sieg drin, da hat er mir leider dieletzten Springen zu müde für gewirkt

Nadl

rich bitch
toll heute seh ich also keinen meiner jungs springen :( weil bis ich zuhause bin sind die alle schon im 1. dg unten und ich bin leider realist genug um zu wissen das es keiner in den 2. schaffen wird :(

Oben