Weltcup Zakopane - 21.01.10 - 23.01.10

Anne

Nachwuchsspieler
Dirk meinte der Sturz hätte seine Spuren hinterlassen.

Dann hat Steiert ein Riesenproblem...... Der Verband will doch Ergebnisse, möglichst um den Hals hängend, und Vassiliev war der einzige der irgendwas hatte was in der Nähe seiner Form war. Der Rest ist doch grad JWD. Was hat er sonst noch gesagt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Dann hat Steiert ein Riesenproblem...... Der Verband will doch Ergebnisse, möglichst um den Hals hängend, und Vassiliev war der einzige der irgendwas hatte was in der Nähe seiner Form war. Der Rest ist doch grad JWD

ich glaub, das einzige, was Steiert und Schödler in Russland retten wird, ist eine Medaille, ansonsten sind sie weg vom Fenster - eine Medaille verschleiert alles...

Anne

Nachwuchsspieler
ich glaub, das einzige, was Steiert und Schödler in Russland retten wird, ist eine Medaille, ansonsten sind sie weg vom Fenster - eine Medaille verschleiert alles...

Wenn sich Vassiliev ernsthaft das Knie verletzt hat braucht er bezüglich Medaille erst gar nicht in Vancouver anzureisen.......

Finn-Lady

Bankspieler
Soll ja in Odorf wieder starten.

Kinners... ich weiß nicht, ob das alles gut ist! Fliegen in O'dorf? Klar, verheizen um jeden Preis, nur wegen Olympia... Nach Olympia das Karriereende... aber das ist ja den Verantwortlichen egal! Hauptsache die Madaillenstatistik stimmt!

Anne

Nachwuchsspieler
Kinners... ich weiß nicht, ob das alles gut ist! Fliegen in O'dorf? Klar, verheizen um jeden Preis, nur wegen Olympia... Nach Olympia das Karriereende... aber das ist ja den Verantwortlichen egal! Hauptsache die Madaillenstatistik stimmt!

Grad wegen Olympia ist das Quark, wenn das Knie schpn lädiert ist, und dann Fliegen..... gut möglich dass sich Vancouver da schon erledigt hat.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich meinte generell, daß Springer, um welchen Preis auch immer, verheizt werden... Natürlich ist das Fliegen einfach Schwachsinn, wenn es so ist, wie publik gemacht wird.

Nevermind

enfant terrible
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Also ich muss mich nun auch mal zu Wort melden und denen Recht geben, die sagen, dass Hanni verheizt wurde...und nebenbei hat man versucht, einen Popstar aus ihm zu machen...ist ihm nicht bekommen.
Bzgl Vassiliev kann ich nur sagen, es ist Unsinn, in Oberstdorf an den Start zu gehen, Martin liegt da mit seinem Vorhaben besser, in Vancouver an den Start zu gehen (und selbst das scheint mir noch zu früh, aber wir wissen ja alle um den Druck durch Medien etc :rolleyes:) und einen gewissen Ehrgeiz hat ein ehemaliger Weltklassespringer wie er natürlich auch.

Anne

Nachwuchsspieler
Also ich muss mich nun auch mal zu Wort melden und denen Recht geben, die sagen, dass Hanni verheizt wurde...und nebenbei hat man versucht, einen Popstar aus ihm zu machen...ist ihm nicht bekommen.
Bzgl Vassiliev kann ich nur sagen, es ist Unsinn, in Oberstdorf an den Start zu gehen, Martin liegt da mit seinem Vorhaben besser, in Vancouver an den Start zu gehen (und selbst das scheint mir noch zu früh, aber wir wissen ja alle um den Druck durch Medien etc :rolleyes:) und einen gewissen Ehrgeiz hat ein ehemaliger Weltklassespringer wie er natürlich auch.
Bis auf das "ehemalig" stimme ich Dir zu, letztes Jahr hat er das Gegenteil bewiesen.

Finn-Lady

Bankspieler
Martin liegt da mit seinem Vorhaben besser, in Vancouver an den Start zu gehen (und selbst das scheint mir noch zu früh, aber wir wissen ja alle um den Druck durch Medien etc :rolleyes:) und einen gewissen Ehrgeiz hat ein ehemaliger Weltklassespringer wie er natürlich auch.

Naja, ich denk, nicht nur sein Ehrgeiz (der einem Leistungssportler auch genehmigt sein dürfte), sondern auch der Druck nicht nur von Medien aber erst recht auch von Funktionären und Sponsoren spielt da ein große Rolle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben