Weltcup Zakopane - 21.01.10 - 23.01.10

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Ich sehe heute auch kein Springen :( Und Olympia werde ich auch nicht wirklich verfolgen können, lässt sich eben nicht ändern...

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
21.01 Donnerstag

13:00 Mannschaftsfűhrersitzung
16:00 Offizielles Training HS-134 (2 Durchgänge)
18:00 Qualifikationsdurchgang

22.01 Freitag

15:10 Probedurchgang
16:10 Sprungwettkampf Weltcup HS-134

23.01 Samstag

15:00 Qualifikationsdurchgang
16:00 Sprungwettkampf Weltcup HS-134

Meldungen der teilnehmenden Nationen sind hier zu finden.
http://www.tzn.com.pl/

Tada^^

Schlieri

Nachwuchsspieler
Top Schlierenzauer!
In so einer Form und in Vancouver, da kann ihm auch der Wind nichts mehr groß anhaben!

Gesamtweltcuptechnisch ist Ammann natürlich mit dem 2.Platz zufrieden. Und wenn er das so hält, hat er gute Chancen auf den Gesamtweltcup.

Schade für Malysz. Der hat es einfach mal verdient aufs Podium zu kommen, aber die restlichen Ösis mit Loitzl und Morgenstern sind einfach zu stark und konstant, so dass maximal immer ein 5. Platz rauskommt.

Ich hoffe er kommt in einer absoluten Topform in Vancouver

Lazergirl

EFF #3
Schade für Malysz. Der hat es einfach mal verdient aufs Podium zu kommen, aber die restlichen Ösis mit Loitzl und Morgenstern sind einfach zu stark und konstant, so dass maximal immer ein 5. Platz rauskommt.

Morgen ist ja auch noch ein Tag. Ich glaube da kommt er aufs Podest.

Rising Sun

Mountain Girl
na dass schlieri in vancouver mindestens eine goldene holt ist ja klar..er kann sich nur selbst schlagen.

ich bin immer noch begeistert von der leistung von zauner. der mann ist einfach der wahnsinn :) kaum ein anderer würde den umstieg von der noko zum spezialspringen so toll schaffen*überzeugt bin*

ErzEngel

will nur wenn er mag
na dass schlieri in vancouver mindestens eine goldene holt ist ja klar..er kann sich nur selbst schlagen.

ich bin immer noch begeistert von der leistung von zauner. der mann ist einfach der wahnsinn :) kaum ein anderer würde den umstieg von der noko zum spezialspringen so toll schaffen*überzeugt bin*

zustimm:up:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Norwegen und Finnland sind bei der Nationenwertung nun sogar hinter der Schweiz.

Deutschland bestätigt weiter mit dem 2. Platz, dass sie diese Saison hinter den Österreichen das konstanteste Team aufweisen können.

Albatros

topmanager

ja, vielleicht die team-medaillie, aber im einzel kann wohl viel passieren, schlechter sprung, schlechter wind, wahrscheinlich wird er auch ziemlich viele pressetermine haben ....

wie oft haben wir schon geglaubt er gewinnt die 4-Schanzen-Tournee

Anne

Nachwuchsspieler
Wollte Vassiliev nicht in Zakopane wiedereinsteigen? Hoffentlich ist am Knie nicht mehr kaputt. Einstieg in O-Dorf mit lädiertem Knie ist auch keine gute Idee.

Mario

Nachwuchsspieler
Wollte Vassiliev nicht in Zakopane wiedereinsteigen? Hoffentlich ist am Knie nicht mehr kaputt. Einstieg in O-Dorf mit lädiertem Knie ist auch keine gute Idee.

Dirk meinte der Sturz hätte seine Spuren hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben