EyTschej
Nachwuchsspieler
toll heute seh ich also keinen meiner jungs springen
Ich seh immer 50 "meiner Jungs" im ersten und 30 im zweiten Durchgang. Es ist toll, einfach nur Skisprungfan zu sein. :
toll heute seh ich also keinen meiner jungs springen
Ich seh immer 50 "meiner Jungs" im ersten und 30 im zweiten Durchgang. Es ist toll, einfach nur Skisprungfan zu sein. :
Echt sehr, sehr schade. Ab Oberstdorf gings bergab. ;(Aber so gern ich Chedal mag und anfang der Saison dachte, dieses jahr ist sein 1. Sieg drin, da hat er mir leider dieletzten Springen zu müde für gewirkt
Ich sehe heute auch kein Springen Und Olympia werde ich auch nicht wirklich verfolgen können, lässt sich eben nicht ändern...
21.01 Donnerstag
13:00 Mannschaftsfűhrersitzung
16:00 Offizielles Training HS-134 (2 Durchgänge)
18:00 Qualifikationsdurchgang
22.01 Freitag
15:10 Probedurchgang
16:10 Sprungwettkampf Weltcup HS-134
23.01 Samstag
15:00 Qualifikationsdurchgang
16:00 Sprungwettkampf Weltcup HS-134
Meldungen der teilnehmenden Nationen sind hier zu finden.
http://www.tzn.com.pl/
Schade für Malysz. Der hat es einfach mal verdient aufs Podium zu kommen, aber die restlichen Ösis mit Loitzl und Morgenstern sind einfach zu stark und konstant, so dass maximal immer ein 5. Platz rauskommt.
na dass schlieri in vancouver mindestens eine goldene holt ist ja klar..er kann sich nur selbst schlagen.
ich bin immer noch begeistert von der leistung von zauner. der mann ist einfach der wahnsinn kaum ein anderer würde den umstieg von der noko zum spezialspringen so toll schaffen*überzeugt bin*
na dass schlieri in vancouver mindestens eine goldene holt ist ja klar..er kann sich nur selbst schlagen.
Und hinter JapanNorwegen und Finnland sind bei der Nationenwertung nun sogar hinter der Schweiz.
.
ich bin immer noch begeistert von der leistung von zauner. der mann ist einfach der wahnsinn kaum ein anderer würde den umstieg von der noko zum spezialspringen so toll schaffen*überzeugt bin*
Wollte Vassiliev nicht in Zakopane wiedereinsteigen? Hoffentlich ist am Knie nicht mehr kaputt. Einstieg in O-Dorf mit lädiertem Knie ist auch keine gute Idee.