Weltcup Zakopane - 22.-24.01.2016


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wie gut, dass ffranz nicht die höchste Instanz hier ist :jap: Dann würden wir eh niemanden mehr zum WC schicken. Schließlich kann keiner von denen was.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Wie gut, dass ffranz nicht die höchste Instanz hier ist :jap: Dann würden wir eh niemanden mehr zum WC schicken. Schließlich kann keiner von denen was.

Ja, das wäre ein interessanter Teamwettbewerb - wahrscheinlich dürfte da nur Norwegen starten, denn die anderen haben eh keine Chance.

Beim Einzelwettbewerb Peter Prevc und Kenneth Gangnes, da hätten wir wenigstens einen Zweikampf.:hihi:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Bspw Aigner. Kofler und Fettner werden die Quali nicht überstehen.

Ne, Fettner hat ja kaum ne Quali überstanden in dieser Saison, gell? ;)
Der ist halt kein Flieger. Kannst kaum die Leistung bei der WM als Argument ranziehen.
Ungeachtet dessen hätt ich es aber auch gern gesehen, dass der Clemi noch ne Chance bekommt
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Als einer der jetzt dabei ist?

Für mich hat Fettner ganz klar eine Berechtigung in der Mannschaft zu stehen und auf seinem Niveau springt Aigner wohl nicht. Besser als Kofi sehe ich ihn momentan allerdings schon (bin was ihn angeht aber auch nicht ganz so objektiv ;) ), aber ich lass mich auch gern von Kofi positiv überraschen. Wie gesagt, konstant springt er definitiv nicht, aber vielleicht hat er doch mal nen guten Wettkampf und kann sich in der Weltrangliste wieder vorspringen.

Edit: Prinzipiell ist es mir aber "egal" wer springt. Die Jungs, die im Team sind, haben meine volle Unterstützung, egal wer es nun ist. Und dasselbe gilt für die Trainer, die im Amt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben