Weltcup Zakopane - 22.-24.01.2016


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf die Leistungen von Hofer und Siegel, das Springen am Wochenende war auf ähnlich hohem Niveau wie der Weltcup zuvor.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Aigner war zumindest mal derjenige, der im COC einen der beiden Bonusstartplätze für Österreich geholt hätte. Ein Stöckl oder ein Schuster hätten ihn dafür belohnt und ihn eingesetzt. Diesen Teil der Kritik kann ich daher schon nachvollziehen.

Nicht nachvollziehen kann ich das Draufhauen auf Fettner - der gehört im Moment zu den besten vier Österreichern, mal vor, mal hinter Poppinger - und sein Verbleib im Team ist für mich folgerichtig.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Aigner war zumindest mal derjenige, der im COC einen der beiden Bonusstartplätze für Österreich geholt hätte. Ein Stöckl oder ein Schuster hätten ihn dafür belohnt und ihn eingesetzt. Diesen Teil der Kritik kann ich daher schon nachvollziehen.

Nicht nachvollziehen kann ich das Draufhauen auf Fettner - der gehört im Moment zu den besten vier Österreichern, mal vor, mal hinter Poppinger - und sein Verbleib im Team ist für mich folgerichtig.

Das muss am Bart liegen :hihi:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Für Tschechien werden wohl Matura, Janda, Koudelka und Kosicek starten, da Hlava und Vancura in Sapporro starten werden und Cestmir nicht auf der Startliste für Japan steht...:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jabbar993

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
18
Tschechien sind schon lange bekannt ;)
Slowenien weiss ich auch schon von Montag:
Peter Prevc
Domen Prevc
Jurij Tepeš
Anže Lanišek
Robert Kranjec
Andraž Pograjc
 
Y

yeti

Guest
Wenn es schon Bayerisch sein soll, dann bitte:

"Na danke, I hob glei an Termin"
 
Oben