Weltcup Zakopane - 22.-24.01.2016


KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Prevc, Gangnes und Freund haben das bisher ganz gut hingekriegt :pffft:

Kasai, Descombes und Klimov auf dem Podest fänd ich da um längen ansprechender. :)

Obwohl ich das Gangnes schon aktuell gönne.

Bei Prevc und Freund kann ich nur sagen, dass es so langsam mal gut ist mit den Podestplätzen. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Gutes Team der Polen:up::up::up:

Volles vertrauen zu Stekala, Hula und Stoch, bei Kot bin ich mir noch nicht so sicher, hätte da lieber Kubacki gesehen, war immherin bester Pole letzte Woche, aber naja...



Warum springt Wank mit und nicht Siegel?:häh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wank und Leyhe im Teamß??:donk::donk::donk:Bitte was? die Brauchen doch ne Pause:neinnein: Wieso darf Siegel nicht mitmachen??

Leyhe war zumindist im Training besser als in der Quali. Wank allerdings verstehe ich nicht ganz, da hätte ich mir Siegel gewünscht... Naja hoffen wir das der Andi morgen dann Einen drauf legt...
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Leyhe war zumindist im Training besser als in der Quali. Wank allerdings verstehe ich nicht ganz, da hätte ich mir Siegel gewünscht... Naja hoffen wir das der Andi morgen dann Einen drauf legt...

Man hat doch schließlich Alternativen...Aber Wank springt doch seit ltzter woche doch nur Gurken zusammen, der muss doch erstmal wieder Batterien aufladen, Leyhe hat schon seit Willingen Probleme...Mein Team wäre Neumayer, Siegel, Wekllinger und Freitag gewesen, aber gut...
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Das Fettner springt kann ich nachvollziehen wen man nach den Leistungen geht war er im Wettbewerb ein wenig besser. Man kann nur hoffen das man auch einmal einem Hofer eine Chance gibt.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Man hat doch schließlich Alternativen...Aber Wank springt doch seit ltzter woche doch nur Gurken zusammen, der muss doch erstmal wieder Batterien aufladen, Leyhe hat schon seit Willingen Probleme...Mein Team wäre Neumayer, Siegel, Wekllinger und Freitag gewesen, aber gut...

Ich hatte es ja schon im DSV-Thread geschrieben: Ich könnte es verstehen, wenn Siegel sich voll auf das Einzel konzentrieren soll. Wenn ich mich nicht verzählt habe, wäre es am Sonntag gerade einmal sein zweiter Weltcup-Start, nachdem er in Oberstdorf ja noch nicht qualifiziert war. Alles zu seiner Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Nun ja, letztendlich muss eh jeder an seiner Position möglichst optimal springen. Ich habe das mit der Startreihenfolge schon immer recht relativ gesehen.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Startliste:
http://medias1.fis-ski.com/pdf/2016/JP/3827/2016JP3827SLR1.pdf

Ich hätte Welli auf 1 gesetzt, der hätte dann vielleicht n kleinen Vorsprung rausspringen bzw. den Rückstand (auf Fannis) in Grenzen halten können. Die Norweger können es sich mal eben erlauben, auf Forfang zu verzichten. :pffft:Nun ja, fällt der Vorsprung am Ende halt etwas kleiner aus.

die Polen und Slowenen sind voll auf Augenhöhe, sogar Österreich kann Norwegen hier schlagen
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Es sind 5 Teams auf Augenhöhe. Das ist heute unheimlich schwer zu tippen und verspricht einen spannenden Wettkampf.
 
Oben