Finn-Lady
Bankspieler
Feeeettiiiiiiiiii arty: hoffentlich rockt er das so dermaßen
:hihi:
ja :hihi:, ich hab mir allerdings den Kommentar mal verkniffen ffft::
Feeeettiiiiiiiiii arty: hoffentlich rockt er das so dermaßen
:hihi:
Da schadet einer mehr auch nicht!
Da möchte ich lieber möglichst viele verschiedene Nationen auf dem Podest sehen, wenn Polen schon nicht vorne mitspringt, sonst wird es ja langweilig.
Prevc, Gangnes und Freund haben das bisher ganz gut hingekriegt ffft:
Wank und Leyhe im Teamß??:donk::donk::donk:Bitte was? die Brauchen doch ne Pause:neinnein: Wieso darf Siegel nicht mitmachen??
Leyhe war zumindist im Training besser als in der Quali. Wank allerdings verstehe ich nicht ganz, da hätte ich mir Siegel gewünscht... Naja hoffen wir das der Andi morgen dann Einen drauf legt...
Das Teamspringen ist eh komplett sinnlos
Nein:nie:
Für was brauch man direkt nach der WM das nächste Teamspringen? :ueberleg:
Für die Polen!:
Man hat doch schließlich Alternativen...Aber Wank springt doch seit ltzter woche doch nur Gurken zusammen, der muss doch erstmal wieder Batterien aufladen, Leyhe hat schon seit Willingen Probleme...Mein Team wäre Neumayer, Siegel, Wekllinger und Freitag gewesen, aber gut...
Für die Polen!:
Startliste:
http://medias1.fis-ski.com/pdf/2016/JP/3827/2016JP3827SLR1.pdf
Ich hätte Welli auf 1 gesetzt, der hätte dann vielleicht n kleinen Vorsprung rausspringen bzw. den Rückstand (auf Fannis) in Grenzen halten können. Die Norweger können es sich mal eben erlauben, auf Forfang zu verzichten. ffft:Nun ja, fällt der Vorsprung am Ende halt etwas kleiner aus.