Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm, vielleicht habe ich doch zu viel Kritik geübt. Auch Kraft deutlich dahinter.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Kubackis Sprung sah irgendwie enttäuschend aus, aber im Vergleich zur Konkurrenz wars doch echt super. :O
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Mit Zyla in Normalform hätten wir trotz Wolny noch die Chance auf den 2. Platz.

Hätte ich auch nicht so erwartet.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In der ARD wurde gesagt, dass er Rückenbeschwerden hat, deswegen vorhin auch kein Probesprung. Ihm sei plötzlich ein Schmerz in den Rücken geschossen.
Oh, OK. Das ist dann natürlich unangenehm. Er kann dann auf jeden Fall froh sein, dass es kein Einzel ist. Da ist ihm zu wünschen, dass er sich bis morgen wieder erholt.
Mit Zyla in Normalform hätten wir trotz Wolny noch die Chance auf den 2. Platz.

Hätte ich auch nicht so erwartet.
Die habt ihr doch immer noch. Sind doch gerade mal 13 Punkte.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.319
Punkte
63
Also Teamspringen dieses Jahr zu tippen ist unmöglich. Va wenn man das mit Wisla vergleicht wie gut die Deutschen auf einmal wieder sind.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also Teamspringen dieses Jahr zu tippen ist unmöglich. Va wenn man das mit Wisla vergleicht wie gut die Deutschen auf einmal wieder sind.
Selbst noch im Vergleich zur letzten Woche in Neustadt. Aber wir haben eben auch wieder Markus Eisenbichler dabei, der eben doch noch besser springt als beispielsweise Pius Paschke.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
In der ARD wurde gesagt, dass er Rückenbeschwerden hat, deswegen vorhin auch kein Probesprung. Ihm sei plötzlich ein Schmerz in den Rücken geschossen.
Ah, das erklärt natürlich den ungewohnt schlechten Sprung. Hoffentlich nichts langwieriges.
Hätte ich bei meinem Tipp besser berücksichtigen sollen :weghier:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.358
Punkte
113
Zakopane liegt dem DSV allgemein gut. Icj glaube vor zwei Jahren haben dort auch das Teamspringen gewonnen:)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Aber wir haben eben auch wieder Markus Eisenbichler dabei, der eben doch noch besser springt als beispielsweise Pius Paschke.
Naja komm, die Unterschiede zwischen Eisei und Pius in Training und Quali waren doch kaum vorhanden - in der Quali war Pius gar besser. Also, mich hätte es nicht beunruhigt, wenn stattdessen Pius nominiert worden wäre.
Ich hätte mir halt im 1. DG mehr von Constantin erwartet...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zakopane liegt dem DSV allgemein gut. Icj glaube vor zwei Jahren haben dort auch das Teamspringen gewonnen:)
Letztes Jahr auf jeden Fall. Damals mit 0,1 Punkten Vorsprung vor Österreich. Freuen konnte man sich darüber allerdings nicht, hatte sich doch David Siegel bei eben jenem Wettkampf das Knie zerfetzt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja komm, die Unterschiede zwischen Eisei und Pius in Training und Quali waren doch kaum vorhanden - in der Quali war Pius gar besser. Also, mich hätte es nicht beunruhigt, wenn stattdessen Pius nominiert worden wäre.
Ich hätte mir halt im 1. DG mehr von Constantin erwartet...
Ja, kann schon sein, dass Paschke heute auch nicht viel schlechter gewesen wäre. Ich hatte eben noch Neustadt im Kopf, und da hat er letzte Woche ja einmal das Finale verpasst.
 
Oben