Ich glaube er hat das bekreuzigen vergessenDa ist Kubacki ja noch ziemlich die Luft ausgegangen - wenigstens das 9. Podest in Folge!
Ich glaube er hat das bekreuzigen vergessenUnd Dawid versemmelt es.
Daran wirds gelegen haben...Ich glaube er hat das bekreuzigen vergessen
... Besser hätte ich mir den Wettbewerb nicht ausmalen können.
War ein spassDaran wirds gelegen haben...
Setzt sich nicht wie erwartet ab. Da kann Geiger locker mithalten
Das ist jetzt doch bissle weit hergeholt wir haben genau zwei Wettkämpfe bis jetzt auf der kleinen Schanze gehabt, also so schlecht scheint er auf der großen nicht unterwegs zu sein, obwohl er teils mit technisch verdammt schwchen Sprüngen noch in den Top 5 springt.Oha mit Kamil Stoch hätte ich jetzt genausowenig gerechnet wie mit einem schwachen Sprung von Kubacki bei dessen aktueller Form. Nun ja aber dennoch ein klasse Ergebnis für die Polen nach dem gestern etwas entäuschendem Teamspringen! Passt aber auch zu dieser bisher erfrelich Abwechslungsreichen Saison.
Ich wundere mich ja immer wieder wechle Erwartungshaltung hier einige an Geiger haben. Villeicht liegt es daran das nicht die aktuellen Wettkämpfe nicht live verfolge (-n kann), aber er war für mich jetzt außerhalb von der kleinen Anlage in Predazzo nie der Überspringer der immer ganz vorne dabei ist. Er erziehlt seine Erfolge immer noch durch seine Konsatanz, aber wenn Kubacki oder Kobayashi einen raushauen wirds halt schwer. Dennoch aus Sicht des Gesamtwelcups isses natürlich gar nicht so schlecht gelaufen für ihn.
Schade nur das Leyhe immer so knapp am Podest vorbeischrammt, aber seine Entwicklung ist klasse!
Das ist jetzt doch bissle weit hergeholt wir haben genau zwei Wettkämpfe bis jetzt auf der kleinen Schanze gehabt, also so schlecht scheint er auf der großen nicht unterwegs zu sein, obwohl er teils mit technisch verdammt schwchen Sprüngen noch in den Top 5 springt.