Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Einmal hab' ich's beim Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten bei einem Sieg von Andreas Wellinger erlebt. War auch recht stilvoll. Die Zuschauerzahl ist da aber natürlich nicht vergleichbar.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Ich denke wir tun uns da generell schwerer, die eigene Hymne mitzusingen. Sie ist auch nicht so schmissig wie die Polenhyme. Ich pfeiff die auch immer mit. :LOL:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Siegerehrungen sind doch was tolles. Allerdings gehen Deutsche halt generell nicht so aus sich heraus wie zb. die Polen, deswegen wird man hier solche Bilder nie sehen
 
Y

yeti

Guest
Dabei ist unsere Hymne doch so schön...Einigkeit und Recht und Freiheit.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
:kopfpatsch: Wenn du nicht so blöd bist alle 3 Strophen zu singen - ist der Nazivergleich etwas weit hergeholt.
 
Y

yeti

Guest
Hier wirste doch schon schief angeschaut wenn du im Schrebergarten die Fahne hisst..
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
habe gerade gegoogelt, dass zakopane nicht so weit von krakau entfernt ist, das muss eine sehr schöne stadt sein, vielleicht fliege ich das nächste jahr mal nach zakopane und kombinier das mit krakau
 
Oben