Als ob das bei uns der Grund ist... Da bin ich eher bei Yetis AussageIch denke wir tun uns da generell schwerer, die eigene Hymne mitzusingen. Sie ist auch nicht so schmissig wie die Polenhyme. Ich pfeiff die auch immer mit.
Singst du im Stadion mit bei deutschen Siegen?Als ob das bei uns der Grund ist... Da bin ich eher bei Yetis Aussage
Nö ich bleib nicht zur SiegerehrungSingst du im Stadion mit bei deutschen Siegen?
(oder aufm Hügel? )
Nö ich bleib nicht zur Siegerehrung
Für was auch... Wenn der letzte geladet ist gehts zack zack zurück zum Auto... Ich wart nicht mal ab, bis das Ergebnis vom letzten Springer verkündet wird... Das siehste ja eh
na, da hätte ich lieber die DDR Hymne übernommenDabei ist unsere Hymne doch so schön...Einigkeit und Recht und Freiheit.
na, da hätte ich lieber die DDR Hymne übernommen
Immer wieder beeindruckend, wenn die lauthals die Hymne mitsingen. Hab ich bei den deutschen Fans so noch nie erlebt.
cooles video, war bei der vst ja auch so, jetzt haben sie ja zu zweit gesungen plus die fans
ich müsste erst mal üben
außerdem bin ich super unmusikalisch, ich kann nur singen, wenn neben mir jemand steht der singen kann
Hier wirste doch schon schief angeschaut wenn du im Schrebergarten die Fahne hisst..