gerrard08LFC
Nachwuchsspieler
die Skoglunds auseinanderzuhalten is iwie auch ziemlich schwierig. könnte man sich bei der einblendung ja auch mal was besseres einfallen lassen...
Gyda wurde disqualifiziert, damit gewinnt Hagen vor Kasai und Korhonen. Ab Platz 3 sind die Abstände aber schon sehr groß, einzig die Japanerin konnte einigermaßen dran bleiben.Armbruster hat unnötigerweise so lange bei Ida bleiben wollen, sie hat dafür dann später bezahlt. Dagegen ein Super-Lauf von Gyda Westvold Hansen, eine exzellente Einteilung der Kräfte und nur 8.2 Sekunden Rückstand im Ziel, das ist gerade nur 1 Meter auf der Schanze. Also beim Kampf um den Sieg ist alles noch offen (zwischen den beiden Norwegerinnen natürlich )
im DLF Radio heute Mittag der kurze Beitrag zum Ski-Weltcup war auch irgendwie echt daneben... Reporterin bemüht, aber mit ihrer Einschätzung und Info ungefähr so zutreffend wie jemand, der sich ungefähr seit 2 Wochen mit Ski-Alpin befasst hatdie ARD bringt grad ne zsfg vom lauf der frauen. so einen schlechten kommentar hab ich auch noch nie gehört, völlig am bild und am rennen vorbei, einfach nur irgendwas über dier sportart und die athletinnen erzählt
Noch schlimmer als die Dame im ZDF?die ARD bringt grad ne zsfg vom lauf der frauen. so einen schlechten kommentar hab ich auch noch nie gehört, völlig am bild und am rennen vorbei, einfach nur irgendwas über dier sportart und die athletinnen erzählt
Oftebro aber mit einem überraschend guten Sprung - da war's direkt knapp um Platz 1... aber nur die Frage welcher Norweger gewinntIlves Platz 3 und Herola auf Platz 4 wirklich schöne Ausreißer nach oben - sonst in den Top20 heute sogar nur Norwegen, Deutschland und Österreich. Es wird immer krasser
Das war der PCR von gestern. Heute wurde nicht gesprungen.Auch auf der Schanze eher nur so mittel von Lamparter.. einfach nicht so recht sein Tag heute
Danke für den Hinweis habs dann auch erst zeitverzögert gecheckt und mitbekommen im ORFDas war der PCR von gestern. Heute wurde nicht gesprungen.
Ich hab tatsächlich gedacht die Springen live, weil ich anfangs keinen Kommentar anhatte und dazu den Ticker laufen hatte . Hatte mich schon ein wenig gewundert, dass bei Eurosport nicht live stand und die Kommentatoren so oft auf den Sprung im PCR eingegangen sind .Aber dass die FIS - anstatt die Ergebnisse sofort zu berechnen - den Liveticker anhand von PCR Ergebnissen quasi "live" laufen lässt und so tut, als ob alles gerade stattfinden würde finde ich schon krass. Für wen halten sie denn die Zuschauer? Bzw. die Besucher ihrer Webseite und Benutzer ihrer App?
Aber dass die FIS - anstatt die Ergebnisse sofort zu berechnen - den Liveticker anhand von PCR Ergebnissen quasi "live" laufen lässt und so tut, als ob alles gerade stattfinden würde finde ich schon krass. Für wen halten sie denn die Zuschauer? Bzw. die Besucher ihrer Webseite und Benutzer ihrer App?
Von einer bewussten Täuschung zu sprechen ist ja auch quatsch, gesagt wird das ja anfangs schon dass das der PCR nun ist