Biathlon-Fan
Bankspieler
Das gibt heute eine Jagd von Riiber, Oftebro, Schmid und Geiger, die fast gleichzeitig starten auf Stefan Retteneger.
Das war jetzt aber ein Tippfehler, ich weiß schon wie man ihn nennter heißt Herola man, in Ramsau auch gern Erola weil sie wohl denken man spricht das H nicht mit
Das Ergebnis überrascht mich schon ein wenig. Der Lichtblick heute natürlich Herola.
ja ich war in der ersten Reaktion auch sehr kritisch ihm gegenüber, wobei er wie gesagt im ORF sagte er sei durch Oftebro rausgebracht worden bzw. habe ihn dieser am Ski erwischt und deshalb sei er gestürzt... sei es wie es sei, da muss er dringend noch sowohl taktisch als auch was den Mann-gegen-Mann Zweikampf betrifft noch dazulernen wenn er zum Siegläufer avancieren will.Bin auch sehr positiv überrascht von Herola, aber mehr weil er so viel Kraft hatte um bis zum Ende aktiv zu laufen. Norweger eher enttäuschend, Oftebro hat das Tempo nicht halten können und Riiber, obwohl er den Sprint um den 6. Platz gewonnen hat, hat im Ziel gar nicht gut ausgesehen, Stuan musste ihn fast halten.
Und Stefan Rettenegger, sorry, aber dass er den 2. Tag in Folge einen solchen Fehler macht und selbstverschuldet im Schnee landet... Er hat schon immer entweder komische Taktiken gewählt oder hat "kopflos" gelaufen was die Krafteinteilung angeht und nun auch sowas.
Aber irgendwie ist es schon so, dass je schwieriger die (Schnee)verhältnisse, desto grosserer Vorteil haben die Norweger mit ihrem erfahrenen Techniker-Team. Heute wieder einigermassen normale Verhältnisse und dann sind auch Deutsche wieder vorn dabei, selbst Thannheimer ein Superlauf und das mit Salomon-Skis, welche eher selten im Kombinations-Feld sind und mir irgendwie immer "schlechter" als Fischers und Atomics vorkommen (ist aber nur mein mit gar nix objektives begründeter Eindruck).Klar auch andere Verhältnisse