Heute war aber in Schonach das gemeinsame Wachsen für alle Nationen. Inwiefern das von Bedeutung war?das die deutschen aber auch jedes Jahr aufs neue in Schonach kein vernünftiges Material zusammenbringen
Ich war heute in Schonach live vor Ort, nachdem ich gestern Abend spontan entschieden habe, hinzufahren (habe je 3 Stunden Autofahrt hin- und zurück). Hat sich definitiv gelohnt, wie immer eine Super-Stimmung und gleichzeitig entspannte Atmosphäre. Aber dann zu Hause zurück angekommen, musste ich mir den Re-Livestream anschauen, um besser nachvolziehen zu können, wie das Rennen abgelaufen ist
Abgesehen davon, was vorne passiert ist, ich denke es gab heute auch in Top20 einige tolle Resultate: Mühlethaler hatte einen richtig guten Lauf gezeigt, mit seiner besten Sprungform hätte es hier ganz gut aussehen können. Auch Eero Hirvonen mit 15. Platz und vor allem Einar Luraas Oftebro mit Platz 13. haben einen passablen Comeback zum Weltcup markiert. Und last but not least, ein weiterer Top20 Ergebnis für Vid Vrhovnik nach einem soliden Sprung.