Biathlon-Fan
Bankspieler
Und gewinnt auch vor Jarl und Faisst.
Team Germany beeindruckend - in der Form nur ganz schwer zu schlagen mit Geiger, Rydzek, Schmid und Faisst in der Form. Beim ÖSV hinkt man vor allem auf der Schanze noch etwas hinterher, aber war auch ein wenig zu erwarten dass das nach der ruckeligen Vorbereitung bei Rettenegger (Stefan) und auch Lamparter noch nicht so 100% passt (wobei er gestern einfach WIndpech hatte). Riiber auch sehr solide wieder, aber wohltuend wenn er nicht alle Rennen dominiertUnd gewinnt auch vor Jarl und Faisst.
Ein bisschen bitter für Rehl, er hätte mit normalen Noten den Wettkampf heute gewonnen...
Weil?Nichts gegen Rehrl, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass der 40. des Langlaufs nicht auf dem Podium gelandet ist.
Nichts gegen Jarl - aber so wie diese Probleme und Beschwerden bei ihm immer klingen, würde man meinen der Mann müsste eher in ein Krankenhaus als dass er sich ärgert nicht jedes Rennen bei der nordischen Kombination zu gewinnen… da klaffen für mich ein wenig die Dimensionen seiner beschriebenen Probleme mit den dann doch erbrachten Leistungen auf der Schanze und Loipe zu krass auseinander.Riiber hat am Wochenende wegen Magenproblemen kaum was Essen können und viel Blut verloren - damit erklärt er seine durchwachsenen Leistungen
"Viel Blut verloren": Riiber schlägt nach Wochenende Alarm
Das Weltcup-Wochenende im Ruka verlief für den langjährigen Dominator Jarl Magnus Riiber nicht nach Plan. Der Norweger hat mit seiner Form zu kämpfen.www.eurosport.de
Ich sag ja, ist er ne Vorbereitung mal komplett gesund, gewinnt er jedes Wochenende mit 5 Min VorsprungNichts gegen Jarl - aber so wie diese Probleme und Beschwerden bei ihm immer klingen, würde man meinen der Mann müsste eher in ein Krankenhaus als dass er sich ärgert nicht jedes Rennen bei der nordischen Kombination zu gewinnen… da klaffen für mich ein wenig die Dimensionen seiner beschriebenen Probleme mit den dann doch erbrachten Leistungen auf der Schanze und Loipe zu krass auseinander.
Interessant wäre die Schneelage zu wissen. Am Wochenende gab es 2 Norges Cup Wettkämpfe in Lillehammer, gelaufen wurde aber in Sjusjøen.Ich hab mal nachgeschaut der Weltcup kehrt erstmals seit 2019 ins Birkenbeiner Stadion zurück
Aktuell liegt genug Schnee, kann man u.a. beim DSV Langlauf auf Instagram sehen. Heute und Morgen sind auch deutliche Minusgerade, wärmer wird es erst ab Donnerstag.Interessant wäre die Schneelage zu wissen. Am Wochenende gab es 2 Norges Cup Wettkämpfe in Lillehammer, gelaufen wurde aber in Sjusjøen.
Wenn es ihn ähnlich schwer trifft wie Kristine Staavas Skistad wird er einige Wochen ausfallen. Dann würde es Sinn machen den Weltcup ganz auszulassen und sich gezielt auf die WM vorzubereiten. Im Gesamtweltcup verliert er dann ohnehin zu viele Punkte.Beim Riiber wurde eine Entzündung im Magen diagnostiziert und es ist noch mehr ungewiss, ob er am Wochenende startet. Er erwägt sogar, sich vom Weltcup komplett zurückzuziehen und nur gezielt auf die WM in Trondheim vorzubereiten.
Bæsjet blod i flere uker – nå har Riiber endelig fått svar på prøvene
Jarl Magnus Riiber har blitt kontaktet av flere «hobbyleger» etter at han åpnet opp om blod i avføringen. Nå har han endelig fått svar på hva som er galt.www.nrk.no