Da war der Tank möglicherweise schon fast leer.Wow Jaquelin.
Frag mich wieso Boe vorher nicht versucht hat anzuziehen und die Taktiererei mitgemacht hat?
Da war der Tank möglicherweise schon fast leer.Wow Jaquelin.
Frag mich wieso Boe vorher nicht versucht hat anzuziehen und die Taktiererei mitgemacht hat?
in dem Fall nimmt sich ARD/ZDF oder Eurosport aber nicht viel, Siggi Heinrichs redet auch nur von Logninov und Starykh, dafür aber jedes Rennen.
Mit dem positiven Test Slepstovas sind nun übrigens alle Sportlerinnen die Wolfgang Pichler in Russland betreut hat überführt. Seine Rolle findet dabei seltsamerweise auch nie Erwähnung.
Krank war sie im letzten weltcup und musste abreisen, da ist es schwer wieder auf die form zu kommen die sie hatte.Eckhoff krank gewesen-das wußte ich nicht. Dann schafft sie keinen vorderen Platz.
So ein Quatsch. Neuner war zb 2012 auch beim letzten Weltcup vor der WM krank und hat dann auch 4 Medaillen bei der WM gewonnen. Die Norweger scheinen mit Ausnahme von Roeiseland allesamt nicht die Form vom Weltcup zu haben. Tandrevold und Knotten auch extrem weit weg und auch Christiansen, Dale und Bjöntegaard waren zumindest gestern extrem weit weg.Krank war sie im letzten weltcup und musste abreisen, da ist es schwer wieder auf die form zu kommen die sie hatte.
So ein Quatsch. Neuner war zb 2012 auch beim letzten Weltcup vor der WM krank und hat dann auch 4 Medaillen bei der WM gewonnen. Die Norweger scheinen mit Ausnahme von Roeiseland allesamt nicht die Form vom Weltcup zu haben. Tandrevold und Knotten auch extrem weit weg und auch Christiansen, Dale und Bjöntegaard waren zumindest gestern extrem weit weg.
So sicher ist deren Staffel Gold auch nicht mehr, besonders bei den Frauen sind die Deutschen momentan mit Abstand am stärksten in der Breite.