Weltmeisterschaft 2020 Antholz (ITA) 13.-23. Februar


Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Da könnt ihr den Rest des Tages darüber diskutieren ob Boe nicht von vorne laufen wollte oder konnte in der Schlussrunde. :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.257
Punkte
113
Ich glaube bö ist nicht ganz in top Form, sonst hätte er auf der Schlussrunde nicht taktiert.
 
G

Gast_482

Guest
Boe verschenkt gold, wer in antholz zum Ziel die Führung verschenkt der hat es nicht anders verdient.
Hinten raus müde und taktisch den simon schempp gemacht.


Jeder weiß das man in antholz an p1 in den Sprint gehen muss.
 
G

Gast_482

Guest
in dem Fall nimmt sich ARD/ZDF oder Eurosport aber nicht viel, Siggi Heinrichs redet auch nur von Logninov und Starykh, dafür aber jedes Rennen.

Mit dem positiven Test Slepstovas sind nun übrigens alle Sportlerinnen die Wolfgang Pichler in Russland betreut hat überführt. Seine Rolle findet dabei seltsamerweise auch nie Erwähnung.

Er ist kein Russe, also wundert das auch nicht...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Krank war sie im letzten weltcup und musste abreisen, da ist es schwer wieder auf die form zu kommen die sie hatte.
So ein Quatsch. Neuner war zb 2012 auch beim letzten Weltcup vor der WM krank und hat dann auch 4 Medaillen bei der WM gewonnen. Die Norweger scheinen mit Ausnahme von Roeiseland allesamt nicht die Form vom Weltcup zu haben. Tandrevold und Knotten auch extrem weit weg und auch Christiansen, Dale und Bjöntegaard waren zumindest gestern extrem weit weg.
So sicher ist deren Staffel Gold auch nicht mehr, besonders bei den Frauen sind die Deutschen momentan mit Abstand am stärksten in der Breite.
 
G

Gast_482

Guest
So ein Quatsch. Neuner war zb 2012 auch beim letzten Weltcup vor der WM krank und hat dann auch 4 Medaillen bei der WM gewonnen. Die Norweger scheinen mit Ausnahme von Roeiseland allesamt nicht die Form vom Weltcup zu haben. Tandrevold und Knotten auch extrem weit weg und auch Christiansen, Dale und Bjöntegaard waren zumindest gestern extrem weit weg.
So sicher ist deren Staffel Gold auch nicht mehr, besonders bei den Frauen sind die Deutschen momentan mit Abstand am stärksten in der Breite.

Krank ist nicht gleich krank, aber ich weiß nicht wie krank sie war. (du anscheined schon)
Ich hab mal gehört bei einem starken Infekt mit Bakterien kommt man oft nicht an Antibiotika nicht vorbei.
Vllt. bis du Arzt und kannst das entkräften, aber meines Wissens ist Ausdauersport und Antibiotika ein Problem...
Ein Tipp ich würde es lassen, dein Herzmuskel wird es dir danken.

:kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch:

Die Norweger haben nur 3 leute, die anderen beiden laufen schon seit Monaten im Niemalsland.
Welche Staffel siehst du denn vorne, die "stabilen Franzosen"?
Deutschland? (wenn das dein ernst ist muss ich lachen)
Preuss gut für Nervenversagen.
Hinz genau das selbe.
Hettich das selbe, Horchler langsam

Die machen das schon die Norwegerinnen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.448
Punkte
113
Norwegen ist in der Tat insgesamt nicht in Top-Form, diese hatten sie, aber nicht zum Saisonhöhepunkt.
Die Mixed-Staffel aus Roiseland, Eckhoff, Boe, Boe ist halt unfassbar krass besetzt und ein paar Nachlader tun auch nicht so weh, aber in allen anderen Wettbewerben ist die einstige Leichtigkeit aus der Weltcup-Saison weg.

Ich würde aber eine Staffel aus Eckhoff, Roiseland, Tandrevold und Knotten trotzdem vornherein als leichten Favorit auf Gold einordnen. So lange eine von ihnen am Schießstand nicht komplett wegbricht, sind sie extrem stark. Alleine die ersten 3 sind unter den Top6 im Weltcup.
Bei Deutschland gibt es irgendwie immer eine die es richtig verbockt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.257
Punkte
113
Die Franzosen sind dieses Jahr auch ziemlich schwach im schießen, oder? In der Spur läuft es gut, aber gerade bei den Frauen wird viel daneben geschossen und auch in der Männer Staffel gibt es immer wieder strafrunden. Keine Ahnung was da los ist.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mal sehen ob Hinz heute mit dem Druck umgehen kann. Maximal 1 Fehler im letzten Schießen und es reicht fürs Podium wenn sie nicht komplett einbricht. Herrmann sollte mit einer 0 im letzten schießen auch aufm Podium stehen.
Hoffe eine von beiden macht’s.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hoffe Hinz wächst in der Schlussrunde über sich hinaus. Dann ist selbst Gold möglich. 17 Sekunden Vorsprung auf Olsbu.
Wierer ist noch gefährlich wenn sie 0 schießt im letzten schießen.
 
Oben