Weltmeisterschaft 2020 Antholz (ITA) 13.-23. Februar


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Insgesamt schon eine zweiklassengesellschaft dieses Rennen, die ersten 3 stark, aber dahinter wird es ganz schwach.

Was ist eigentlich mit den schwedischen Männern? Bei Olympia waren sie 2., jetzt 10. Mit über 3m Rückstand.

Russland war natürlich durch die Nacht Aktion etwas gehandicapped, aber hinter loginov ist da auch nichts los. Österreich auch schwach heute.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was labern die eigentlich davon, dass man Gold verloren hat?? :LOL: :LOL: :LOL:
Fillon-Maillet hat doch nichts angeboten und selbst bei einem fehlerfreien Schießen hätte der Franzose Doll in der letzten Runde läuferisch abgekocht.
Und ob man am Ende Silber oder Bronze gewinnt ist bei einem Großereignis doch wenn man ehrlich ist. ******egal.
Im TV rennen echt immer richtige Experten herum.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.730
Punkte
113
Das war nicht so doll Doll :rolleyes:
Wie man den Vorsprung auf Norwegen noch vergeben kann...
Nach dem Saisonverlauf sicher Bronze gewonnen, aber das hätte so nicht sein müssen.
Dennoch sensationelle Staffel (y)
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Österreich war heute NICHT schwach, sondern genau ihrem Niveau entsprechend. wenn eberhard so wie immer schießt, kann man halt nicht aufs Podest laufen, platz 6 ist völlig ok und leistungsgemäß.
 
G

Gast_482

Guest
Die Frauen Staffel schon ohne Überraschungen. Silber passt.
Bei den männern war es nach dem 1 Läufer dann auch nur noch ein 2 Kampf, nach Peiffer war es dann aber durch.
Doll hätte 30sec. gebraucht.

Hut ab wie die beiden Italienerin alles gegeben haben, aber es reichte halt nicht, die hinten hätten beide mit 0 vllt. ne Medaille gerettet.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.491
Punkte
113
Ort
Hier
Österreich war heute NICHT schwach, sondern genau ihrem Niveau entsprechend. wenn eberhard so wie immer schießt, kann man halt nicht aufs Podest laufen, platz 6 ist völlig ok und leistungsgemäß.
Eben, ich gehe davon aus, dass gemeint war, dass hinter den "drei Grossen" (Norwegen, Frankreich und Deutschland) keiner grundsätzlich stark genug ist, um wirklich in den Kampf ums Podest eingreifen zu können. Das gelingt nur, wenn die vorne so richtig patzen. Heute hat zB Norwegen 1+12 oder Deutschland 1+8 geschossen, bei wirklich nicht schwierigen Bedingungen, trotzdem liegen die nächsten Mannschaften über eine Minute zurück, hatten also gar nie eine realistische Medaillenchance.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Die Frauen Staffel schon ohne Überraschungen. Silber passt.
Bei den männern war es nach dem 1 Läufer dann auch nur noch ein 2 Kampf, nach Peiffer war es dann aber durch.
Doll hätte 30sec. gebraucht.

Hut ab wie die beiden Italienerin alles gegeben haben, aber es reichte halt nicht, die hinten hätten beide mit 0 vllt. ne Medaille gerettet.
Ja, aber diese Qualität haben sie nunmal nicht, wie man auch in den bisherigen Staffeln verfolgen konnte. Das war nur ne Blitztabelle mit Platz 1 nach Wierer und Vitozzi! In der deutschen Staffel Preuß beim Schießen und Herrmann läuferisch sehr stark!! (y)
Oeberg kann einem leid tun, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! Roiseland im Stil von Bayern München: Wenn du oben stehst bzw. schon Medaillen gewonnen hast, kommt auch das Glück hinzu!
 
Oben